MSI Vortex: Bilder vom Innenraum zeigen große Kühler - jetzt in der PCGH-Redaktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MSI Vortex: Bilder vom Innenraum zeigen große Kühler - jetzt in der PCGH-Redaktion

MSI hat eine Anleitung veröffentlicht, wie man den Arbeitsspeicher, die M.2-SSD und einen 2,5-Zoll-Datenträger im Vortex auswechseln kann. Damit gibt es die ersten Bilder aus dem Innenraum, der mit seinen drei Platinen und großen Kühlkörpern durchaus sehenswert ist. PC Games Hardware hat bereits ein Testmuster erhalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MSI Vortex: Bilder vom Innenraum zeigen große Kühler - jetzt in der PCGH-Redaktion
 
AW: MSI Vortex: Bilder vom Innenraum zeigen große Kühler - jetzt in der PCGH-Redaktion

Linus Tech Tips hatte das Teil schon begutachtet... und für meine Geschmack wird das Teil ein wenig zu heiß.. ( CPU unter Vollast auf 80Grad)
 
AW: MSI Vortex: Bilder vom Innenraum zeigen große Kühler - jetzt in der PCGH-Redaktion

Linus Tech Tips hatte das Teil schon begutachtet... und für meine Geschmack wird das Teil ein wenig zu heiß.. ( CPU unter Vollast auf 80Grad)

Da ne AGB/LED/Pumpenkombi auf den Deckel und nen externen Mora (mit Aquaero 6 Regelung + leise Lüfter) in die Ecke gestellt,
dann sollte es locker mit der Kühlung reichen. :daumen:

Optisch ist das Teil richtig schick und die Anschlüsse hinten gefallen mir gut, nur die Kühlung geht meiner Meinung nach gar nicht. :what:
 
AW: MSI Vortex: Bilder vom Innenraum zeigen große Kühler - jetzt in der PCGH-Redaktion

Linus Tech Tips hatte das Teil schon begutachtet... und für meine Geschmack wird das Teil ein wenig zu heiß.. ( CPU unter Vollast auf 80Grad)

80 Grad für sone kompakte Bauweise - Das is doch mehr als OK. Normale Gaming Laptops kommen da schon an die 90 Grad ran.
 
AW: MSI Vortex: Bilder vom Innenraum zeigen große Kühler - jetzt in der PCGH-Redaktion

Ganz interessant zu sehen was man so alles auf diesem kleinen Raum unterbringen kann ....
aber jetzt mal ehrlich formschön ist es schon mal nicht,
da erinnert man sich direkt wieder an den apple i"mülleimer"pro ,
leise ist das teil mit Sicherheit auch nicht,
definitiv nicht kühl etc. etc, usw.

Für den aufgerufenen Preis schraub ich mir für weniger als die hälfte was besseres zusammen und kann noch in urlaubfahren, miete zahlen, etliche male tanken
und muss mir nicht die Ohren von einem besseren Heißluftföhn, der auf meinem Schreibtisch steht kaputt machen lassen.

aber anscheinend muss es ja einen markt für solche Dinger geben.
 
Zurück