Surface Phone mit Windows 10 Mobile: Release wohl erst Anfang 2017, vielleicht drei Modelle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Surface Phone mit Windows 10 Mobile: Release wohl erst Anfang 2017, vielleicht drei Modelle

Das seit vielen Monaten immer wieder in Spekulationen auftauchenden Surface Phone mit Windows 10 Mobile ist laut neuen Meldungen vermutlich noch immer in Entwicklung, dürfte aber wohl kaum vor Anfang 2017 offiziell vorgestellt werden. Dann könnte es aber gleich drei Modelle für verschiedene Nutzergruppen geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Surface Phone mit Windows 10 Mobile: Release wohl erst Anfang 2017, vielleicht drei Modelle
 
Hat Nokia dann nichts mehr zu tun damit oder werden die Smartphones noch irgendwie in Zusammenarbeit mit Nokia hergestellt? Kann mich mal daran erinnern das Nokia wieder eigene Smartphones bringen möchte aber das wird noch eine Weile dauern und mir ist nicht bekannt imt welchem Betriebsystem sie das machen wollen.
 
Bin kein Exprete, aber ich meine Nokia ist raus. An einem Surface Phone hätte ich je nach Ausstattung Interesse - falls es nicht zu groß ist.

Grüße

phila
 
Da ich bereits auf mein surface pro 3 schwöre und mit einem Microsoft band 2 weiter ins Microsoft ökosystem eingetaucht bin, würde ich mich tatsächlich über ein surface Handy freuen (mit entsprechend hoher Qualität)
 
Wäre schon gut, ein x86 Smartphone würde ich mir auch gerne holen, schauen wir mal was passiert, mit dem Surface Pro 4 bin ich eigentlich sehr zufrieden.
 
Zurück