Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt
 
Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt

kommt da auch nochmal irgendwas für den pc, vorzugsweise zum gratisdownload als entschädigung für die ganzen probleme die das spiel bereited, oder müssen sich die pcler weiterhin mit dem hauptspiel vergnügen?
 
Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt

Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass Rockstar mit allen Mitteln versucht die PC-Nutzer zu vergraulen?

-unverhältnismäßig schlechte Performance auch auf High-Endsystemen
-unverschämte Kopierschutzmaßnahmen
-keine Addons für PC-User

Aber dann rumheulen, dass mein Spiel sich schlecht verkauft:daumen2:

mfg
 
AW: Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt

Ich hab mir den 4. Teil ja eigentlich nurnoch wegen dem Multiplayer gekauft (meine WoW-Sucht hat mich vom Interesse an GTA losgerissen), aber noch ein GTA kauf ich wohl nichtmehr... obwohl ich eigentlich ein Fan davon bin, oder besser gesagt war.
 
AW: Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt

Gay Tony?
oh je, MS sperrt User weil sie sich im Usernamen als Homosexuell outen und jetzt kommt GTA - GAY TONY... da bin ich ja mal gespannt was für klamotten für die Avatare dieses mal kommen, bei TLATD gabs Lederstiefel und Biker klamotten XD

oooh ironie, ob MS DAMIT gerechnet hat als sie für den exclusiven DLC millionen hingeblättert haben? XD
 
AW: Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt

Gay Tony?
oh je, MS sperrt User weil sie sich im Usernamen als Homosexuell outen und jetzt kommt GTA - GAY TONY... da bin ich ja mal gespannt...

Das dachte ich auch, als ich es das erste mal gelesen hatte.^^

Ich finde es im übrigen soweiso "gay", das es wieder ein only XBox Titel wird. -Geht doch gleich alle auf die Knie, und legt die XBox auf den Altar-
 
AW: Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt

Schön das der PC als Plattform schon wieder zurückstecken muss :daumen2:
 
AW: Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt

weiß echt nich genau ob ich ob ich mir nochmal nen neuen pc hole wenn alle games die mich interessieren + addons nur noch für die drecks konsolen erscheinen sry:schief: aber wahr

gerade der pc sollte addons bekommen wie der eine hier schon gesagt hat wegen der probleme hab auch die xbox und find die grafik einach nur grottig oder man sitzt 10 m von ferser weg:D

in meinen augen hat rockstar ziehmlich verkackt sag ich so wie is oder die bringen endlich mal wieder nen game vor den konsolen auf den pc:devil: oder zeitgleich habe kein bock immer von meinen freunden zu höhren wie geil die spiele sind wenn ich sie selbst nich zocken kann

einfach nur schade
 
AW: Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt

...Geht doch gleich alle auf die Knie, und legt die XBox auf den Altar-

was glaubst du wo meine Xbox steht? solltest du mal im dunkeln sehen mit all den kerzen davor :hail:

- im ernst, die 2 DLC waren schon von vornherein xbox exclusiv angekündigt. und den DLC als "entschädigung" für den pc zu verlangen wird wohl auch nicht funktionieren. ich fürchte pcler gehen einmal mehr leer aus - das leben ist eben hart und ungerecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt

Also was ich auf den ersten Blick merkwürdig finde ist, dass sich niemand darüber äußert was für ein bescheuerter Name für das Addon gewählt wurde:ugly:

Ballade des schwulen Tony, also bitte:daumen2:


Ansonsten brauch ichs nicht. Bin kein GTA Fan.


AMD Ruled
 
AW: Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt

Also was ich auf den ersten Blick merkwürdig finde ist, dass sich niemand darüber äußert was für ein bescheuerter Name für das Addon gewählt wurde:ugly:

Ballade des schwulen Tony, also bitte:daumen2:


Ansonsten brauch ichs nicht. Bin kein GTA Fan.


AMD Ruled

ich glaube der name eines addons könnte mir nicht egaler sein, zumal rockstar so oder eine tolle geschichte mit jeder menge witz erzählen wird, gay hin oder her :daumen:
 
AW: Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt

Das ist wohl mal echt extrem ungerecht:daumen2:. Die sollten sich mal ein wenig um die PC-Version kümmern, anstatt solche s***** Addons für die Xbox zu bringen.

grüße, Railroads
 
AW: Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt

Das ist wohl mal echt extrem ungerecht:daumen2:. Die sollten sich mal ein wenig um die PC-Version kümmern, anstatt solche s***** Addons für die Xbox zu bringen.

grüße, Railroads

dummerweise "müssen" sie das addon bringen, da dafür schon bezahlt wurde. inwieweit sie noch weiter an pc patches basteln "möchten" (wieviele gab es mittlerweile eigentlich?) wird sich zeigen.
ich glaube in zukunft wird es sich rockstar 2x überlegen spiele auch für pc zu bringen wenn sich der aufwand im endeffekt nicht rechnet.
 
AW: Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt

Nicht schlecht das die ein zweites Addon bringen sollen aber lieber das erste für denn PC und die PS3 bringen. Können dann ein viel besseres Geschäfft machen. Wenn die Addons für denn PC kommen werde ich mir die hollen. Hoffe das bei den Addon mal eine Minigun dabei ist das gehöhrt zu GTA dazu^^
 
AW: Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt

Nicht schlecht das die ein zweites Addon bringen sollen aber lieber das erste für denn PC und die PS3 bringen. Können dann ein viel besseres Geschäfft machen. Wenn die Addons für denn PC kommen werde ich mir die hollen. Hoffe das bei den Addon mal eine Minigun dabei ist das gehöhrt zu GTA dazu^^

es wird nichts für pc oder ps3 kommen, zumindest nicht die 2 dlc der xbox, vertrag ist vertrag und 50 mio eine menge geld von MS.
vielleicht kommt später ein komplett neuer DLC, aber wahrscheinlicher wird rockstar seine renergie in gta5 statt in weitere DLC stecken.
 
AW: Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt

...vertrag ist vertrag...

ist wohl leider so, allerdings ging es bei diesem Vertrag damals bestimmt darum, das die DLC´s hauptsache nicht für die PS3 erscheinen, um die XBOX einfach attraktiver zu machen. Somit wäre es doch reallisierbar, die DLC´s auch für den PC heraus zu bringen.
 
AW: Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt

ist wohl leider so, allerdings ging es bei diesem Vertrag damals bestimmt darum, das die DLC´s hauptsache nicht für die PS3 erscheinen, um die XBOX einfach attraktiver zu machen. Somit wäre es doch reallisierbar, die DLC´s auch für den PC heraus zu bringen.

gut möglich, zumal es für MS kein finanzieller beinbruch wäre, aber möglicherweise liegt das augenmerk von MS eher auf dem push der eigenen konsole auch gegenüber dem pc. von daher wird wohl nur die zukunft zeigen wie MS tickt :)
 
AW: Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt

Der Name ist geil :p
Schade nur, dass die Add Ons nicht für den PC rauskommen werden :S
 
AW: Grand Theft Auto 4: Zweites Addon angekündigt

find ich auch sehr schwach, dass diese addons nicht für den pc kommen...

zuerst der ärger mit dem game(abstürze und dergleichen), jetz läufts prima...
dann werden die nur für die xbox veröffentlicht... irgendwie doof...
 
Zurück