Apple iPhone 7: Soll dank Fan-Out-Technologie noch flacher werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iPhone 7: Soll dank Fan-Out-Technologie noch flacher werden

Das kommende iPhone 7 soll laut Gerüchten ein besonders flaches Smartphone sein, das deswegen beispielsweise schon auf einen herkömmlichen Kopfhörer-Anschluss verzichtet. Aber auch intern soll eine neue Technik für Komponenten dafür sorgen, dass das neue Smartphone flacher gebaut werden kann als bisherige Modelle.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple iPhone 7: Soll dank Fan-Out-Technologie noch flacher werden
 
Das Design vom 6er is schon so daneben, dass ich die Möhre ohne Schutzhülle überhaupt nicht wirklich bedienen kann.
Und jetzt noch dünner!?! Naja , macht mal...
War eh mein 1. und letztes Obsthandy... ;)
 
Verpackung, braucht man nicht daher wegwerfen. Bedienungsanleitung kann man auch wegwerfen. Beipackzettel ebenso, Stop das war kein Zettel sondern das Handy :ugly:. Ich frage mich manchmal wirklich wo die Reise noch hingeht
 
Hatte ein Motorola Moto G3.
180€ hat mich das gekostet und war wirklich formschön und ungemein handschmeichelnd!
Das iPhone 6 meines Vaters dagegen ist hochwertig verarbeitet und alles,
fühlt sich aber wie ein dünnes, liebloses Stück Metall an.
Isses auch irgendwie.

Und jetzt wollen die noch dünner gehen, sodass man noch weniger von dem spürt was man in der Hand hält und das es vor allem noch unhandlicher wird?

Wobei das subjektiv ist.
In meinen Augen aber vollkommen unnötig.

Ich glaube aber nicht, dass die mit dem Streichen des Klinkenanschlusses neue Freunde gewinnen werden.
 
Wenn der Trend so weiter geht dann gibt es in 10 - 15 Jahren Handys als Aufkleber:nene:
 
Moment... Hatte Apple da nicht schonmal so ein Problem mit dem biegen eines iPhones?

Ist mir schleierhaft, wozu die jetzt noch dünner werden sollen, lieber ein größerer Akku sollte verbaut werden, das finde ich viel wichtiger als son Stück Papier;D
 
Yup... So sieht es aus.
KEIN SCHWEIN interessiert sich darum, ob das Gerät nun 6mm, 7mm, oder 7,8 mm dick ist.

Aber ob das iPhone 7 dann nen 1700 mAh Akku drin hat, oder nen 2600 mAh , DAS macht definitiv nen gewaltigen unterschied für jeden nutzer. Und zwar nen sehr positiven.
Auch, wenn das iPhone 7 Plus dann keinen 2830 mAh~ Akku hat, sondern 3600 (die in einem Sartphone der größe Mindestens drins ein MÜSSEN, sonst design Fail hoch 10. Samsung schafft 3600 mAh in 5,5", da erwarte ich bei nem iPhone plus mindestens genau so viel, bei größeren Maßen)
 
sooo neu ist die Technik nicht. Als ich vor ca.10 Jahren noch als PCB Layouter in der Luftfahrtentwicklung gearbeitet habe, wurde diese fan-out Technik bereits regelmäßig genutzt um Gewicht bei den Leiterplatten zu sparen. Habe viele dieser Dinger designt (Vorsicht wenn ihr mal wieder in einem Flieger sitzt, Leiterplatte der Klobeleuchtung designed by me :D )
 
Vorsicht wenn ihr mal wieder in einem Flieger sitzt, Leiterplatte der Klobeleuchtung designed by me :D
Hä Hä gibt an wie ne Tüte Mücken. Schiff -> Flurplatten -> Ich. Sorgt für Gewicht aber biegt sich nur unter Beschuss :lol:.

Erst werden die Handys so klein das das man Kinderhände braucht, danach glichen manche Modelle eher einem verkappten Tablet und nun als Kirchenmodell " Dreifaltigkeit " oder 10 x Tempo Edition
 
Ich habe davon die Traveller Edition, da kommt je nach goegrafischer Lage ein Zelt oder Rettungsinsel raus :lol:
 
wie geil ist das denn :daumen:
spätestens nach der VHS Kompatibilität war ich überzeugt
 
Zurück