Cinematic Mod 10 - neue Vergleichsbilder demonstrieren optische Überlegenheit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cinematic Mod 10 - neue Vergleichsbilder demonstrieren optische Überlegenheit

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cinematic Mod 10 - neue Vergleichsbilder demonstrieren optische Überlegenheit gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cinematic Mod 10 - neue Vergleichsbilder demonstrieren optische Überlegenheit
 
Cinematic Mod 10 - neue Vergleichsbilder demonstrieren optische Überlegenheit

Wann kommt endlich die Final Version :(
 
AW: Cinematic Mod 10 - neue Vergleichsbilder demonstrieren optische Überlegenheit

moin!

Ich denke im Juni, du kannst aber getrost die Beta aufspielen und sobald die Final rauskommt aktualisieren - ohne das du nochmal komplett alles 1. neu herunterladen musst und 2. ohne das Spiel komplett neu anzufangen. [Quelle]

Ich spiele die Beta seit ein paar Tagen und läuft soweit gut... ;)

have fun!
 
AW: Cinematic Mod 10 - neue Vergleichsbilder demonstrieren optische Überlegenheit

Hmmm, bei mir hängt sich das Game an einem Loading Punkt in den Grotten auf. Error Engine: CMDL out of memory oder so was ähnliches, konnte aber nix finden um das Problem zu beheben.
:(
 
AW: Cinematic Mod 10 - neue Vergleichsbilder demonstrieren optische Überlegenheit

Hmmm, bei mir hängt sich das Game an einem Loading Punkt in den Grotten auf. Error Engine: CMDL out of memory oder so was ähnliches, konnte aber nix finden um das Problem zu beheben.
:(

wie viel ram hast du denn ?
ich hab zuletzt mit 2gib den cm7 gezockt, das war von vornherein zu wenig und eben dieser fehler ist aufgetreten.
details temporär aufs minimum reduzieren und nach dem laden wieder hochschrauben, das hat bei mir geholfen ;)

mfg
 
AW: Cinematic Mod 10 - neue Vergleichsbilder demonstrieren optische Überlegenheit

Oh Gott, bringt diesen Trailer im Fernsehen und das Spiel würde sich nochmal wie geschnitten Brot verkaufen^^. Bekomme fast nochmal Lust alles durch zu zocken...:)
 
Zurück