HTC "One M10": Vorstellung eines neuen Smartphones am 12. April

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu HTC "One M10": Vorstellung eines neuen Smartphones am 12. April

Der Hardware-Hersteller HTC wird am 12. April um 14 Uhr deutscher Zeit eine Stream-Präsentation abhalten, in welcher es um das kommende Flaggschiff mit dem Namen HTC One M10 gehen wird. Das Event läuft unter dem Motto 'Power of 10' und deutet möglicherweise ein neues Namensschema an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: HTC "One M10": Vorstellung eines neuen Smartphones am 12. April
 
AW: HTC "One M10": Vorstellung eines neuen Smartphones am 12. April

Also die Werbung ist ja mal echt der Hammer :P ... der Sound allerdings nicht!
 
AW: HTC "One M10": Vorstellung eines neuen Smartphones am 12. April

Unnötig viel Pixel, das wird Laufzeit kosten und zu wenig Speicher.
 
AW: HTC "One M10": Vorstellung eines neuen Smartphones am 12. April

Also die Werbung ist ja mal echt der Hammer :P ... der Sound allerdings nicht!

tatsache, ziemlich witzig. :D
Ich bin ja mal gespannt wie das "M10" wird! Besonders der Klang, die Kamera und das Display (bzw. dessen Standhaftigkeit ggü. Kratzern) - der Rest geht mir ehrlich gesagt am allerwertesten vorbei. Schön wäre dann noch ein "M10 mini" und ich habe mein neues phone. Hab zur Zeit noch das M8 mini 2 und bin damit vollauf zufrieden, aber da der Vertrag bald ausläuft kann man sich ja durchaus mal was neues gönnen. :daumen:
 
AW: HTC "One M10": Vorstellung eines neuen Smartphones am 12. April

Aktuell habe ich immer noch das alte M7. Die neuen ones haben mich ehrlich nicht mehr überzeugen können.
 
AW: HTC "One M10": Vorstellung eines neuen Smartphones am 12. April

in welcher hinsicht? meins klingt mit und ohne kopfhörer spitze, das display hat trotz fast 2jährigem hosen- jacken- und rucksacktaschentransport OHNE jegliche Schutzhüllen oder Displayschutzfolie nicht einen kratzer und liegt nebenbei auch noch gut in der hand. einzig mit der photoqualität bin ich nicht unbedingt zufrieden, aber was solls - dafür gibts am ende auch geeignetere gerätschaften. soundqualität beim filmen ist im gegensatz zu vielen anderen smartphones sogar ziemlich gut, finde ich.
 
AW: HTC "One M10": Vorstellung eines neuen Smartphones am 12. April

Ich finde nicht mal 1280x720 auf 5" schlecht...

Höhere Auflösungen kosten mir nur unnötig viel Akkulaufzeit und Leistung... Ich erkenne da kaum einen Unterschied. Und im Vergleich zu einem geläufigen PC-Monitor sind diese Pixeldichten sowieso extrem hoch.
 
AW: HTC "One M10": Vorstellung eines neuen Smartphones am 12. April

Hoffentlich kommt was mit VR :)
 
AW: HTC "One M10": Vorstellung eines neuen Smartphones am 12. April

Ich hatte damals das M7, Hab jetzt das M9 und freue mich auf das M10. Was mich allerdings stört ist die iphone-Ähnlichkeit von vorne. Bin mal gespannt wie das Gerät so wird.
 
Zurück