Fallout 4: Beta-Test des Survival-Modus schon nächste Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Beta-Test des Survival-Modus schon nächste Woche

Die Entwickler bei Bethesda Softworks arbeiten an einem generalüberholten Survival-Modus für ihr Rollenspiel Fallout 4, der die Spieler wesentlich mehr fordern soll. Der PC-exklusive Beta-Test den neuen Modus wird wohl schon nächste Woche bei Steam starten, wie über offizielle Twitter-Account bekanntgegeben wurde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Beta-Test des Survival-Modus schon nächste Woche
 
AW: Fallout 4: Beta-Test des Survival-Modus schon nächste Woche

> Ständiges Abspeichern zur Sicherheit gehört in diesem Modus auch der Vergangenheit an, da nur noch beim Schlafen gespeichert wird.

Na das wird schneller rausgemodded werden als man 'Crash to Desktop' sagen kann.

Die Idee ist für so ein Spiel generell eher Mist und Bethesda Spiele laufen auch einfach nicht stabil genug für solche Spielereien. In New Vegas speichere ich hauptsächlich so häufig weil ich schon mit dem nächsten Crash rechne :P
 
Zurück