Battleforge: Echtzeit-Strategie-Titel nun kostenlos downloaden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battleforge: Echtzeit-Strategie-Titel nun kostenlos downloaden gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battleforge: Echtzeit-Strategie-Titel nun kostenlos downloaden
 
Läuft wohl nicht so gut an das "ach so tolle Spiel mit der WoW Grafik" :lol:

War klar... EA macht den Spielern eine Freude und testet ein neues Bezahlkonzept durch die Tradingcards und was passiert? Es wird gelästert.
Das Spiel ist der absolute Hammer ganz ehrlich ^^
Und ich finde das dieses Vorgehen hier ein nettes Experiment ist um neue ZAhlungswege auszuprobieren abseits von monatlichen Gebühren.
 
kann man das komplett 4 free zocken oder muss man dann noch irgendwas bezahlen um online spielen zu können????
 
Naja ich sags mal so..WoWler würden sich freun wenn die Grafik da so aussehen täte. Sicherlich kein WiC aber imemrhin ein Super Konzept das echt Spass macht. Wenn einem 2 Decks ausreichen ist das einfach ein MUST HAVE!
 
Naja ich sags mal so..WoWler würden sich freun wenn die Grafik da so aussehen täte. Sicherlich kein WiC aber imemrhin ein Super Konzept das echt Spass macht. Wenn einem 2 Decks ausreichen ist das einfach ein MUST HAVE!

Find ich echt ne coole Aktion, ich wollte das Spiel schon immer spielen:daumen:
Und wer weiß... wenn es mir so gut gefällt kauf ich mir vielleicht noch Karten dazu :D Wenn das Spiel schon kostenlos ist :)

AMD Ruled
 
Oh sehr nice dann lieber jetz downloaden am Abend sind die Download server besstimmt brechend voll
 
Seit gestern Abend auf der Platte (DL ging schnell) und schon eine schlaflose Nacht hinter mir ;)

Aber wieso nur 2 Decks? Level dich mal auf Level 4 PvE und schon hast du alles was du willst frei
 
Nicht ganz alles frei.... ab PVE lvl 4 und PVP lvl 10 darfst du das Auktionshaus benutzen und versuchen deine 32 Karten zu verkaufen oder, wenn du BF-Punkte hast, dir halt Karten ersteigern. Die 32 Starterkarten sind 0815 Karten die sich kein Spieler kaufen braucht. Daher wird man damit sicher keinen großen Gewinn einfahren.

Trotzdem: 1A Aktion! So hätten sie das Spiel direkt Releasen sollen.
Das Spiel ist wirklich erste sahne und die PVE Schlachten machen mit mehreren Leuten richtig fun.
 
Richtig, aber man bekommt ja im Laufe des Spiels die Punkte und Karte die man gebrauchen kann ;)

Aber wenn ich mir jetzt die Vollversion hole bekomme ich also nochmal ein paar Extras??
 
Hab das Game auf der RPC angetestet und musste mit erschrecken Suchtpotenzial entdecken:wow:...Nee im ernst, ist ein echt toller Titel mit einem hohen Spaßfaktor:daumen:..hab´s mir grade auf die platte geholt.

und mal 10-20€ Investieren zum ausprobieren geheh auch noch.
 
Jawoll, perfekte Nachricht. Hab schon die Beta gespielt, war extremst geil. Nur hab ich wieder mit TMU angefangen und daher weniger Zeit für BF, daher hätte sichs nicht wirklich gelohnt. Aber das jetzt... boah geil, ab jetzt liebe ich EA.:ugly:
 
ich befürchte, so ganz hab ich das ganze icht verstanden... was muss gezahlt werden, wenn man das spiel gratis downloadet? ist es besser, das spiel zu kaufen?
 
Also früher hätte ich dir zugestimmt. ABER seit ich ein Problem mit einem Produkt hatte, das bei mir nicht mehr lief, bin ich anderer Meinung.
Ich hab dann mit dem Support gesprochen und der ist absolut erste Sahne.:daumen:
Genau wie man sich nen Support ertäumt.
Nach ein paar E-Mails hin und her, mit wirklich kompetenten Gesprächspartnern und schnellen Antworten, haben sie mir folgende Entschädigung gegeben:
-Ich durfte das fehlerhafte Produkt behalten(was mitlerweile wieder kurioserweise wieder perfekt läuft)
-Und bekamm zwei neue Vollpreis-Games meiner Wahl!:D

Also macht bloss nicht EA schlecht, höchstens deren Games(besser deren Umfangsleistungen)!;)
 
Richtig, aber man bekommt ja im Laufe des Spiels die Punkte und Karte die man gebrauchen kann ;)

Aber wenn ich mir jetzt die Vollversion hole bekomme ich also nochmal ein paar Extras??

Du bekommst keine neuen Kreature, keine neuen Zauber und keine neuen Gebäude indem du spielst.
 
Sciherlich, das Konzept ist neu und sicherlich aufregend, allerdings hab ich das Spiel selber und war doch stark enttäuscht, okay warscheinlich bin ich auch nicht der Typ für diesen Mic aus Strategie, Kartenspiel und C&C. Wer ´fats nur an Battlefield klebt der ist da sicherlich andere Meinung. Die Grafik ist mir mal wieder einfach zu bunt. Vielleicht soll das mit zum Konzept gehören. Aber ich find es schade das EA da so rumtestet, wenns Erfolg hat und ich hab mit dem Kauf leider dazu beigetragen, dann freu ich mich ja schon auf die nächsten EA Games wo ich nicht mehr einfach nur 50€ hinleg und für immer und ohne Nachteil, Einschränkung oder 2. Klasse spielen kann.

Aber habt damit nicht das Problem wenns anderen gefällt, zum Glück sind geschmäcker ja verschieden.
 
Zurück