Battlefleet Gothic: Armada - Starke CPU für UE4-Strategiespiel empfohlen, Release noch im März

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefleet Gothic: Armada - Starke CPU für UE4-Strategiespiel empfohlen, Release noch im März

Battlefleet Gothic: Armada ist ein Echtzeitstrategiespiel mit Raumschlachten im Universum von Warhammer 40K, dessen Beta-Test seit einigen Tagen läuft. Für den neuen Titel von Tindalos Interactive und Focus Home Interactive wird allerdings eine recht leistungsfähige CPU der Klasse eines Intel Core i7 3770 oder AMD FX 8350 empfohlen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefleet Gothic: Armada - Starke CPU für UE4-Strategiespiel empfohlen, Release noch im März
 
AW: Battlefleet Gothic: Armada - Starke CPU für UE4-Strategiespiel empfohlen, Release noch im März

Jetzt ist die bemitleidenswerte GTX 780 schon auf R9 270X Niveau abgerutscht....Was ist da Loooossss????
Demnächst wird meine Titan X mit ner 380 gleichgesetzt ;)
Meine nächste GraKa wird sowas von ROT!
 
AW: Battlefleet Gothic: Armada - Starke CPU für UE4-Strategiespiel empfohlen, Release noch im März

Jetzt ist die bemitleidenswerte GTX 780 schon auf R9 270X Niveau abgerutscht....Was ist da Loooossss????
Demnächst wird meine Titan X mit ner 380 gleichgesetzt ;)
Meine nächste GraKa wird sowas von ROT!
Irgendwie denk ich mir da gerade auch wtf :ugly:
 
AW: Battlefleet Gothic: Armada - Starke CPU für UE4-Strategiespiel empfohlen, Release noch im März

Sieht mir nach Tippfehler aus. Das müsste GTX 760 heisen. ;)

Mein Cursor schwebt auch schon seit Tagen über dem "kaufen" Button. Soll ich oder nicht? Ein bischen mehr Input über das Spiel wäre nicht schlecht...
 
AW: Battlefleet Gothic: Armada - Starke CPU für UE4-Strategiespiel empfohlen, Release noch im März

Mein Cursor schwebt auch schon seit Tagen über dem "kaufen" Button. Soll ich oder nicht? Ein bischen mehr Input über das Spiel wäre nicht schlecht...

Dito!!Bin mir auch nicht sicher....Aber könnte schon richtig lecker werden!
 
AW: Battlefleet Gothic: Armada - Starke CPU für UE4-Strategiespiel empfohlen, Release noch im März

Hmm, irgendwie sieht mir das alles zimliche hektisch aus. Denke fast ein rundenbasiertes Kampfsystem hätte dem Spiel besser getan.
Aber kaufen will ich es schon irgendwie... :D
 
AW: Battlefleet Gothic: Armada - Starke CPU für UE4-Strategiespiel empfohlen, Release noch im März

Der 10% Rabatt auf Steam wurde anscheinend bis zum 31.03. verlängert. Könnte ein Hinweis sein das es doch noch ein paar Tage länger bis zum Release dauert.
 
AW: Battlefleet Gothic: Armada - Starke CPU für UE4-Strategiespiel empfohlen, Release noch im März

Ich habs jetzt mal riskiert und gekauft. Momentan ist die Beta halt noch arg unvollständig, aber der singleplayer-skirmishmodus lässt sich schon mal gut an. Wenn die Kampagne gut wird passt das, auch wenn sich der Nerd in mir gewünscht hätte das es noch mehr verschiedene Schiffe gibt die man noch stärker individualisieren kann.

@Nightslaver
Zumindest im Singleplayer kann man nach belieben in den Zeitlupenmodus schalten, dann spielt es sich schön gemächlich.
 
Zurück