Corsair mit neuer Vengeance-Serie für Netzteile

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Corsair mit neuer Vengeance-Serie für Netzteile

Corsair erweitert die Produktpalette um Netzteile der Vengeance-Serie - vier Modelle zwischen 55 und 75 Euro sind ab sofort erhältlich. Dabei setzt man jeweils auf 80-Plus-Bronze-Zertifizierung, Multi-Rail-Design und niedrige Geräuschemission. Die Vengeance-Modelle sind exklusiv für den deutschen Markt konzipiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Corsair mit neuer Vengeance-Serie für Netzteile
 
AW: Corsair mit neuer Vengeance-Serie für Netzteile

Bin auf erste Tests gespannt, dann wird sich's zeigen ob das Design gut ist und diese NTs was können :)
 
AW: Corsair mit neuer Vengeance-Serie für Netzteile

Wenn es hält , was es verpricht dann ist es der kandidat für mein kollege der unbedingt n neues brauch :D + Eventuell was für diese netzteil liste ?
 
AW: Corsair mit neuer Vengeance-Serie für Netzteile

Bin schon auf auf einem Test gespannt, vor allem hinsichtlich der Lautstärke. 5 Jahre Garantie sind mal eine Ansage bei der UVP.
 
AW: Corsair mit neuer Vengeance-Serie für Netzteile

Multirail ist schonmal gut.
Gleitlager beim Lüfter hört sich weniger gut an.
 
AW: Corsair mit neuer Vengeance-Serie für Netzteile

Hat das Corsair Venegance 550 einen 4 pin oder 8 pin cpu anschluss?
 
AW: Corsair mit neuer Vengeance-Serie für Netzteile

Beides, der P8 ist wie bei fast allen Netzteilen teilbar.
 
AW: Corsair mit neuer Vengeance-Serie für Netzteile

Ja das ist halt grad das Problem bei mein Kollegen, betreiben es Grad mit nem 420 w Netzteil, was nur ein 4 pin stecker besitzt :ugly:
Naja aus nem alten Fertig rechner....
Denoch werden wir es schnelstens austauschen, da kommt so was neues doch gerade richtig. Von den Spezifikationen her siehts ja auch relativ in ordnung aus und sogar recht gut für den Preis
 
AW: Corsair mit neuer Vengeance-Serie für Netzteile

Ja das ist halt grad das Problem bei mein Kollegen, betreiben es Grad mit nem 420 w Netzteil, was nur ein 4 pin stecker besitzt :ugly:
Naja aus nem alten Fertig rechner....
Denoch werden wir es schnelstens austauschen, da kommt so was neues doch gerade richtig. Von den Spezifikationen her siehts ja auch relativ in ordnung aus und sogar recht gut für den Preis
Unbedingt einen Test abwarten.. Auf dem Papier hat das LC Power Gold auch alle Schutzschaltungen.. Nur sind sie schlecht implementiert.. und das muss man auch beim Corsair abwarten..

Ansonsten ist ein Coolermaster G450M oder ein Superflower Golden Green Hx450 sicher auch eine super Wahl...

Und normal nimmt jedes Board mit einem 8Pin auch 4Pin Netzteile.
 
AW: Corsair mit neuer Vengeance-Serie für Netzteile

Im Preisvergleich steht bei den Netzteilen immer nur 3 Jahre Garantie, im Artikel 5 Jahre.

Vlt. könnte Corsair das mal klar stellen.
 
AW: Corsair mit neuer Vengeance-Serie für Netzteile

Das Vegenace hört sich ein wenig nach der Cooler Master GM Plattform an.
 
AW: Corsair mit neuer Vengeance-Serie für Netzteile

@Bluebeard

Ihr habt doch Lüfter mit guten Lagern im Programm, warum verbaut ihr bei den Netzteilen immer noch Gleitlager-Lüfter mit einer niedrigeren MTBF?
 
AW: Corsair mit neuer Vengeance-Serie für Netzteile

Hrm also der lüfter hatte eine 1/3 abdeckung zum leiten der luft, dennoch waren glaub ich die festplatten/cpu lüfterlauter.
Im innern , beim bloßem reinsehen waren recht viele bauteile verbaut... und irgend ne komisch weiße souße ? Wlp? über die komponenten verteilt o.ö
 
AW: Corsair mit neuer Vengeance-Serie für Netzteile

Wow, hört sich gut an. Die weiße Sauce sieht übrigens sehr nach Kleber aus.
 
Zurück