Doom (2016): Offizieller Multiplayer-Trailer zeigte kernige Action

Also ich mochte Quake 3 Arena schon,nur leider konnte ich das nur gegen alle spielen.Ich wollte mit meinem Kumpel im Team gegen die Gegner Kämpfen.Sollte dieses Spiel hier jedoch im Lan oder auf einem Pc im Team spielbar sein,freue ich mich schon auf dieses Spiel.Weil genau so eins habe ich bei alle den spieen vermisst.Die neuen Spielen waren bisher wirklich nicht so gut.Warscheinlich bin ich ein oldschool Zocker.Ich warte ja auch auf Serious sam 4,der dreier hatte mir nicht so gefallen und Serious sam 2 ist schließlich auch mein lieblings Spiel das ich immer noch Zocke.Nur leider spielen es Online nicht mehr so viele.Habe da ein Programm wo ich immer mal wieder mit welchen zocken kann.
Ich habe auch noch Unreal Tounament 2004.DIeses Doom erienert mich aber an eienr mischung aus Quake und Unreal Tournanment.Ich mag beides also wäre das mir egal.Ich warte erst mal ab wie es wird.^^
 
Zurück