Geforce GTX 295: Benchmarks und Bilder einer Single-PCB-Referenz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce GTX 295: Benchmarks und Bilder einer Single-PCB-Referenz gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Geforce GTX 295: Benchmarks und Bilder einer Single-PCB-Referenz
 
Bin mal gespannt unter welcher Geräuschkulisse die 74 Grad Celsius erreicht werden ?!? Leise wird die bestimmt nicht sein.:(
 
Der Kühler sieht nicht schlecht aus. Der Test höhrt sich auch nicht schlecht an aber welche Karte ist welche.
 
die fetten chips.. sind das dicke eier.. das muss doch auch kleiner geben? ;) oder die verkaufen irgendann ganze waffer zum reinstecken:D würd sie trotzdem gern tragen.
 
die Spannungsversorgung der Karte schaut irgenwie etwas unterdimensioniert aus - wenn man das mit einer 275/285 vergleicht - mal sehn wie das mit dem Spulenfiepen aussieht

mfg
 
Die Kühlung erinnert mich irgendwie wieder an die gute alte 7800GTX :sabber: (nur das der hier nicht durchsichtig ist :()
 
die Spannungsversorgung der Karte schaut irgenwie etwas unterdimensioniert aus - wenn man das mit einer 275/285 vergleicht - mal sehn wie das mit dem Spulenfiepen aussieht

mfg

Du hast den zweiten Spannungswandlerbereich unten rechts neben der Bridge bemerkt?

Dürfte ingeseamt nicht viel weniger sein, als bei der normalen Version. (Die GTX285 hat allerdings mehr, das stimmt - die will den Chip ja auch deutlich stärker pushen, vergleiche 9800GTX&9600GSO)

Die Kühlung erinnert mich irgendwie wieder an die gute alte 7800GTX :sabber: (nur das der hier nicht durchsichtig ist :()

Und zwei GPUs drunter sitzen, von dem jeder ~das 3-5fache an Strom verbrät.

Ob die von der Länge her ne Voodoo 5 6000 in den Schatten stellt? :D

Die soll afaik nicht/kaum länger als die 285.
Wäre auch von der Vermarktung her sehr riskant, da viel zu viele Gehäuse kaum Platz für Karten bieten. Deutlich länger als ne 6000 dürfte man quasi gar nicht mehr loswerden - fulllength (z.B. 7900GX2, HD2900XT 1024) ist 33cm. Alles, was darüber hinausgeht, ist außerhalb aller Spezifikationen.
 
Nö.
Aber laut dem ersten yahooten Bild ist die GTX285 rund nen cm länger, als ne 8800GTX...
Ist aber eigentlich auch egal, hier geht es nur um einen Vergleich zur GTX295.
 
Zurück