MSI Vortex: Auslieferung beginnt in Kürze ab 2.599 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MSI Vortex: Auslieferung beginnt in Kürze ab 2.599 Euro

Die zwei Varianten von MSIs Vortex getauftem Komplett-PC im Mac-Pro-ähnlichen Design sollen in den kommenden Tagen ausgeliefert werden. Neben dem bereits vorgestellten Topmodell mit GTX-980-SLI gibt es auch einen kleineren Ableger mit wohl kaum sinnvollen GTX-970M-SLI. Mindestens 2.599 Euro werden dafür fällig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MSI Vortex: Auslieferung beginnt in Kürze ab 2.599 Euro
 
AW: MSI Vortex: Auslieferung beginnt in Kürze ab 2.599 Euro

Wow, 2.600 bis 4.000€ für einen sinnfrei konfigurierten "Wegwerfrechner" der sich nie wieder nachrüsten lässt. Wer kauft so einen "Ei"mer....?:schief:
 
AW: MSI Vortex: Auslieferung beginnt in Kürze ab 2.599 Euro

Wow, 2.600 bis 4.000€ für einen sinnfrei konfigurierten "Wegwerfrechner" der sich nie wieder nachrüsten lässt. Wer kauft so einen "Ei"mer....?:schief:

Leute mit Geld denen sowas egal ist und/oder sich nicht besser auskennen. Diese möchten dann doch nur einfach einen Rechner der funktioniert und Leistungsstark ist und dafür reicht dieser hier. MSI würde diesen nicht verkaufen wenn sie wüssten das sie ihn nicht verkaufen werden. Auch die Apple Mülltonne wird gekauft und das für diesen Preis also werden sich auch hierfür Abnehmer finden.
 
AW: MSI Vortex: Auslieferung beginnt in Kürze ab 2.599 Euro

Naja, ein paar Verrückte findest du immer. Aber ansonsten halte ich das Angebot für recht uninteressant, klar durfte man noch nicht reinschauen, aber man kann mir doch nicht sagen das das "relativ" kleine Gehäuse der einizige Vorteil ist den mir dieses System bringt... für das Geld halte ich das bisher für relativ schwach.
 
AW: MSI Vortex: Auslieferung beginnt in Kürze ab 2.599 Euro

Bei Apple ist wenigstens eine/mehrere HD FirePro verbaut, aber diese Konfiguration ist einfach nur peinlich.
 
AW: MSI Vortex: Auslieferung beginnt in Kürze ab 2.599 Euro

Die jetzt aber zum zocken jetzt nicht wirklich gut geeignet sind mal so nebenbei. Nicht mal für VR geeignet :D

Is aber au ne Workstationkarte, ich glaube für das Geld bekommt man ein hochwertigeres fertiges System...

Apple allgemein sehe ich persönlich als nicht anderes wie nen Workstation OS o.O Musik, Grafiken, Animationen damit aufen die super und stabil allet drüber hinaus als der standard aka. Sufen, Videos etc. halte ich für umständlich oder ist einfach nicht möglich :D ODER man zahlt für die software 2000€
 
AW: MSI Vortex: Auslieferung beginnt in Kürze ab 2.599 Euro

Grundsätzlich spricht mich das Design sogar ziemlich an :D Aber mit dem Preis und der Konfiguration eben nicht :/
 
AW: MSI Vortex: Auslieferung beginnt in Kürze ab 2.599 Euro

So ein Preis und noch eine herkömmliche HDD verbaut?
Da erwarte ich ein rundherum Sorglospaket aus SSDs.
 
AW: MSI Vortex: Auslieferung beginnt in Kürze ab 2.599 Euro

Hab ich was verpasst oder seit wann wir im SLI der VRAM addiert?
Die 6GB sind so wie's da steht recht verwirrend mMn ;)
 
AW: MSI Vortex: Auslieferung beginnt in Kürze ab 2.599 Euro

Verstehe den Sinn von dem Teil nicht. Den MAC Pro kann man wenigstens noch als Mülleimer benutzen
 
AW: MSI Vortex: Auslieferung beginnt in Kürze ab 2.599 Euro

Herrlich an 99% des Marktes vorbei entwickelt. Respekt.
2MXM 970M - klasse: Treibt den Preis schön hoch.
Statt der 2 MXM Notebookkarten 1 Desktop GPU (z.b. R9 Nano, 980(ti)) hätte nicht nur den Preis massiv gedrückt, sondern auch noch eine deutlich bessere Aufrüstbarkeit zur Folge gehabt.
@MATRIX KILLER : Es ist wirklich selten, dass man ein so schlechtes P/L-Verhältnis findet wie bei diesem Eimer.
Da bekommt man beispielsweise sogar das GT80 Laptop (MSI 1812-SKU13GT8-2QES16SR221BW 46,7cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehor ) für den selben Preis, dass 2x GTX 980M hat, dazu ein komplett eigenständiges System mit Display, Tastatur und Co.
Der Eimer schießt den Vogel so richtig ab.
Aber egal wie absurd das P/L-Verhältnis ist, es wird immer Leute geben, die sich so was kaufen :wall::ugly:
 
AW: MSI Vortex: Auslieferung beginnt in Kürze ab 2.599 Euro

Geile Teil!

Ich werds kaufen, genau wie das Asus GX700 Notebook.
Baut ihr mal eure Kisten selber wo nichts zusammengehört und ewig Bluescreens auftreten.
 
AW: MSI Vortex: Auslieferung beginnt in Kürze ab 2.599 Euro

Ich versteh den Sinn von dem Teil nicht. Wieso baut MSI son Müll? Hätten besser nen richtigen Desktop bauen können wie Alienware. Der Preis ist auch noch ne richtige Frechheit :D
 
AW: MSI Vortex: Auslieferung beginnt in Kürze ab 2.599 Euro

Geile Teil!

Ich werds kaufen, genau wie das Asus GX700 Notebook.
Baut ihr mal eure Kisten selber wo nichts zusammengehört und ewig Bluescreens auftreten.

Immer die Leute, die auf son Marketing Müll drauf reinfallen Also ich hab keine bluescreens und wenn man sich ein bisschen mit dem Eigenbau auseinandersetzt, gibst auch keine Probleme.
 
AW: MSI Vortex: Auslieferung beginnt in Kürze ab 2.599 Euro

ADS ;-)

Das hässliche Ding kostet deswegen soviel, weil MSI genau weiß, dass nur ne handvoll Leute auf diesem Planeten so meschugge sind und sich das Teil zulegen, dass die paar auch noch die Mannstunden bezahlen dürfen, die in die Entwicklung/Marketing geflossen sind :D
 
Zurück