Windows 10: Google liefert Trick zur Standardsuche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Google liefert Trick zur Standardsuche

Wer in Windows 10 aus der Benutzeroberfläche heraus im Internet sucht, wird mit Microsoft Edge und Bing beglückt. Manchen gefällt das nicht, offenbar gehört auch Google dazu, und eine manuelle Änderung ist mühselig. Dem lässt sich Abhilfe schaffen, dachte man wohl in Mountain View und bietet eine Option zum Ersetzen via Chrome Canary.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Google liefert Trick zur Standardsuche
 
Ich habe bei mir schon die ganze Zeit ein Add-on in Chrome installiert (Bing2Google oder so ähnlich heißt das) welches mir automatisch die Suche in Google weiterleitet :)
Aber gut der Standardbrowser muss halt mit Chrome eingestellt sein.
 
Oder man schaut einfach mal über den Tellerrand und nutzt auch mal Bing. Es ist mittlerweile auch brauchbar geworden und liefert die gesuchten Ergebnisse.
Ich nutze hauptsächlich Bing schon allein wegen Cortana. Sie funktioniert logischerweise nur mit Bing.
 
Zurück