Neue DirectX-12-Spiele: Total War: Warhammer, Battlezone-Remake und Frostbite-3-basierte Titel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neue DirectX-12-Spiele: Total War: Warhammer, Battlezone-Remake und Frostbite-3-basierte Titel

Im Rahmen seines gestrigen Live-Streams hat AMD Entwickler eingeladen, die über DirectX 12 gesprochen haben. Dazu zählen sich Rebellion Developments (Sniper Elite, Battlezone), DICE (Frostbite-3-Engine) und Creative Assembly (Total War). Ein großes Thema ist Asynchronous Compute, das bei Total War: Warhammer die Beleuchtung auf vielen Radeon-GPUs "quasi kostenlos" berechne.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neue DirectX-12-Spiele: Total War: Warhammer, Battlezone-Remake und Frostbite-3-basierte Titel
 
Na da bin ich gespannt - das letzte Mal, als CA ein TW mit angepasster Engine rausgebracht hat, hatte man mit der ausgefeilten Technik sehr viel Spaß^^
 
Auf AMDs gestrigem GDC-Event hat Rebellion Developments angekündigt, dass die kommenden Total-War-Spiele auf DirectX 12 setzen werden.
Was hat Rebellion Developments mit Total War zu tun? Total War wird von The Creative Assembly entwickelt.
Ich konnte auch nichts dazu finden, das Rebellion Developments bei der Entwicklung von Total War Creative Assembly unterstützen würde.
 
Zurück