Zotac Zbox Magnus EN980: Mini-PC mit GTX 980 und Wakü

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zotac Zbox Magnus EN980: Mini-PC mit GTX 980 und Wakü

Zotac hat im Rahmen einer Pressemitteilung die Zbox Magnus EN980 angekündigt, die künftig als leistungsstärkste Zbox, also als Mini-PC, ins Sortiment aufgenommen werden soll. Eine Skylake-CPU wird mit einer Geforce GTX 980 sowie einer Wasserkühlung kombiniert. Gezeigt wird der Neuling auf der Cebit und der GDC nächste Woche.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zotac Zbox Magnus EN980: Mini-PC mit GTX 980 und Wakü
 
AW: Zotac Zbox Magnus EN980: Mini-PC mit GTX 980 und Wakü

Sehr gut. Endlich wächst mal das Angebot an leistungsfähigen mini PCs. Das könnte lang und mittelfristig neuen Schwung in die PC Branche bringen.

MfG
 
AW: Zotac Zbox Magnus EN980: Mini-PC mit GTX 980 und Wakü

Meshgitter? Oberseite? Klasse Staubfänger!
 
AW: Zotac Zbox Magnus EN980: Mini-PC mit GTX 980 und Wakü

Meshgitter? Oberseite? Klasse Staubfänger!

Kommt ganz darauf an ob dort die Lüfter der Wakü (ausblasend) montiert sind, sollte dem so sein ist das kein großes Problem. Im Wasserkühlgbereich hat doch auch jeder große Tower oben Mesh für einen eventuellen Radi. Ohne Belüftung gebe ich dir da recht.
 
AW: Zotac Zbox Magnus EN980: Mini-PC mit GTX 980 und Wakü

Kommt ganz darauf an ob dort die Lüfter der Wakü (ausblasend) montiert sind, sollte dem so sein ist das kein großes Problem. Im Wasserkühlgbereich hat doch auch jeder große Tower oben Mesh für einen eventuellen Radi. Ohne Belüftung gebe ich dir da recht.
Auch ohne Belüftung steigt warme Luft nach oben und verhindert so das Eindringen von Staub. Allerdings haben beide Szenarien das Problem das Staub im ausgeschalteten Zustand sich ablegen kann. Ein Staubfilter sollte das Problem lösen.

MfG
 
AW: Zotac Zbox Magnus EN980: Mini-PC mit GTX 980 und Wakü

Auch ohne Belüftung steigt warme Luft nach oben und verhindert so das Eindringen von Staub. Allerdings haben beide Szenarien das Problem das Staub im ausgeschalteten Zustand sich ablegen kann. Ein Staubfilter sollte das Problem lösen.

MfG

Mal die Bilder vom Innenraum abwarten, finde die Box sehr interessant und dann abwarten, was die Preise machen...:schief:

Bin gespannt, ob noch mehr kommt, finde die aktuelle Newsmenge von der Cebit eher mau, für uns ist wohl nicht viel Neues dabei. :(
 
Zurück