Download: Game Booster

Warum melden sich hier Leute mit 2GB RAM und mehr und beschweren sich über das Programm? An solche Leute richtet sich das Programm gar nicht, weil es da logischerweise kaum was bringt.

Ich zum Beispiel habe nur 512 MB RAM, und da ist jedes MB mehr Gold wert.

Warum ich die Dienste nicht manuell deaktiviere? Weil ich dann, wenn etwas hakt, ein Programm spinnt, oder etwas nicht funktionieren will, mich umständlich auf Fehlersuiche begeben darf. Bis ich dann drauf komme, dass es an den deaktivierten Diensten lag, kann schon mal ordentlich Zeit vergehen und dann alles wieder hinzubiegen kostet auch nochmal unnötig Arbeit.

Fazit: Das Programm ist ideal für Leute mit schwächeren Systemen.

Ich glaub ich komm vom Mond :huh:
Bei mir gehts nicht ohne.... (allerdings mit AMD Fusion - selbe Auswirkung)
Bei mir hab ich bei fast jedem Game mehr Fps wenn ich solche Dienste anschalte bzw. ausschalte.
Fifa 09 - ohne-ruckelt gelegentlich -- mit-butterweich
GTA VI - ohne-ruckelt gelegentlich -- mit-butterweich
Empire TW - ohne-ruckelt bei riesen schlachten -- mit-butterweich
das waren jetzt nur mal ein paar beispiele...
ich weiß echt nicht was ich Falsch mache.

Soweit ich weiß macht Game Booster nichts anderes als AMD Fusion! Und AMD Fusion bringt mir immer noch einen kleinen Schub bei SuperPi:devil:
Klar, bei Spielen bestimmt kaum was, aber zum Benchen zu empfehlen, weils die letzten Leistungsreserven frei gibt^^

Update History

1.1(May 25, 2009)

+ Added 'Show All Processes'
+ Added 'Edit service list'
+ Added 'Auto minimize'
* Fixed general bugs

1.0 (Apr 21, 2009)
* Fixed several serious bugs
* Fixed general bugs

Ist wie mit dem Autoschlüssel, lasse ich immer stecken, kann ich ihn schonmal nicht verlieren^^

Ich habe kein Auto da kann ich den Schlüssel auch nicht verlieren!

Damit wollte ich nur sagen ich brauche das Tool genauso dringend wie ein Auto nämlich garnicht.

:ugly:

PS: Ok im Urlaub könnte es passieren das ich einen Autoschlüssel verliere (den vom Mietwagen LOL).

Tolles Tool :daumen: Zum Benchen echt gut , so brauch man nicht alles mühsam im Task-Manager schliessen sondern kann es per one klick machen ! ;) Super Sache !

Mfg Micha

Ich bin wohl einer der wenigen, der sagt, dass das Prog. durchaus eine Daseineberechtigung hat.

Grund 1:
Einkern-Prozessor (3,2 GHz)
1GB Ram
Uralt-Grafikkarte (Nvidia 6200 TurboCache, 128 MB)

Grund 2:
Von diesem manuellen Abschalten nicht-benötigter Prozesse oder Dienste hab ich keine Ahnung. Man kann sicher eineges zerstören (softwaremäßig), wenn man was falsch macht.

Deshalb kommt mir ein solches Programm gelegen.
Ich habs ausprobiert und so wie ich es Beurteilen kann, funktioniert es.
Und: Ich kann auch Spiele spielen, bei denen mein Rechner nicht einmal die Mindestanforderungen erfüllt (liegt das am Game Booster?). Natürlich nicht mit maximalen Details, aber immerhin: teilweise sogar ruckelfrei (Assassins Creed).

PS: ich bin ein Laie. Weiß also nicht, ob das normal ist, dass Spiele auf Rechnern laufen, die nichteinmal die Mindestanforderungen erfüllen.

eben beim Leistungsstarken Rechner braucht man so was auch nicht,
die haben Masse Reserven ,
aber es kann vielleicht Vorteile auf einem Note/Netbook bringen grade wenn am Vista oder Win 7 drauf hat.

Im eigentlichen Test zum Game Booster ist ein Fehler. Auf der Schaltfläche, mit der man den 3D Mark 2003 auswählen kann, steht 3D Mark 2006.

Zur Anwenung selber kann ich wenig sagen. Solange es ein paar fps bringt und nicht irgendwelcher Schadsoftware Tür und Tor öffnet ist sie sicher nicht schlecht.

wie schon richtig hier festgestellt wurde
ist es tinneff auf einen schnellen PC
weil ein schneller PC über mehr als ausbrechend Power Reserven verfügt da bringt es einfach nichts

Na nach V ^^ Ich dachte PCGH hätte das tool schonmal durch gehabt?Wieso meint jetzt wieder jeder was anderes?

Zurück