Windows 10 UWP: Auch Modder Durante gegen PC-Spiele als Universal Apps

Steam braucht Windows aber Windows braucht kein Steam. Angenommen MS verbietet alle Spiele unter Windows 10 außer sie nutzen den Store unter MS Bedingungen. Steam , UBI und Co. haben dann ein Problem. Markbeherrschung und Ausnutzung einer Monopolstellung .. darum geht es hier und je mehr ich drüber nachdenke desto mehr Sorgen mache ich mir :(

Du hast mit dem Szenario recht, aber es wäre illegal. dafür gibt es die Marktaufsichtsbehörde. Ein Monopol auszunutzen wäre da dümmste was eine Firma machen kann. Nur Preisabsprachen nachzuweisen wäre noch so schlimm.
 
Weiss garnicht was nun alle so darüber rumflennen ist doch auch nur ne weitere Form von DRM und sowas wurde bisher doch auch von jeden anderen blindlings gefressen.
 
Zurück