GTA & Co: Take-Two will Spielemarken nicht melken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA & Co: Take-Two will Spielemarken nicht melken

Viele Spiele-Serien erhalten jedes Jahr einen neuen Ableger und das sorgt selbst bei manchen Fans dieser Titel nicht unbedingt für Begeisterung. Karl Slatoff, der bei Publisher Take-Two Interactive den Posten des Präsidenten einnimmt, hat während einer Präsentation erklärt, dass man die eigenen Spielemarken wie GTA auch weiterhin nicht durch jährliche Ausgaben "melken" wolle.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA & Co: Take-Two will Spielemarken nicht melken
 
AW: GTA & Co: Take-Two will Spielemarken nicht melken

Finde ich gut so. Ich hoffe aber noch auf einen Nachfolger zu LA Noire und Bioshock.
 
AW: GTA & Co: Take-Two will Spielemarken nicht melken

Nanu. Ein Management, das intelligente Entscheidungen trifft? Ich dachte, so etwas gibt es nur im Märchen.

Sonst heisst es doch immer "steckt so wenig Arbeit wie möglich in ein gutes Spielerlebnis und veröffentlicht den Rotz dann so früh wie möglich".
 
AW: GTA & Co: Take-Two will Spielemarken nicht melken

Nanu. Ein Management, das intelligente Entscheidungen trifft? Ich dachte, so etwas gibt es nur im Märchen.

Sonst heisst es doch immer "steckt so wenig Arbeit wie möglich in ein gutes Spielerlebnis und veröffentlicht den Rotz dann so früh wie möglich".

Und deshalb ist GTA5 z.b., abgesehen von den Cheatern, auch ein Hammer Game geworden ;)
 
AW: GTA & Co: Take-Two will Spielemarken nicht melken

EA gelobt ja auch ständig besserung und AMD wird auch wieder im High End Bererich mitmischen nach ihren Aussagen, Worte sind nur leere Hüllen, Taten sind das einzige was zählt.
 
AW: GTA & Co: Take-Two will Spielemarken nicht melken

von mir aus hätten sie gta5 mit mehr online-heists ruhig ein bisschen mehr melken können ;)
 
AW: GTA & Co: Take-Two will Spielemarken nicht melken

Von Take Two Titeln gibt es fast immer auch tolle Demos auf Steam.
Die einzigen Titel, die ich (fast) zum Release-Preis gekauft habe (meist um 30-40€) sind die von TT.
Eben genau deshalb, weil man mal reinschnuppern konnte.

Tja, Kundentreue ist etwas, was EA, Ubi und die anderen Anteilseigner-getriebenen Melkmaschinen niemals hinkriegen werden.
 
AW: GTA & Co: Take-Two will Spielemarken nicht melken

Nicht melken? So sicher bin ich da nicht aber einen Nachfolger für den PC lange vorenthalten macht auch keine Freunde, auch wenn es nur eine Ausnahme gewesen sein sollte. Auch sollte man die Gamer mit fehlerfreien Produkten versorgen
 
AW: GTA & Co: Take-Two will Spielemarken nicht melken

Nicht melken? So sicher bin ich da nicht aber einen Nachfolger für den PC lange vorenthalten macht auch keine Freunde, auch wenn es nur eine Ausnahme gewesen sein sollte. Auch sollte man die Gamer mit fehlerfreien Produkten versorgen

Hättest du lieber auf die ganzen Verbesserungen und die Ego-Perspektive in GTA5 verzichtet nur um es früher spielen zu können? Ich fand es top wie sie es gemacht haben. Bei GTA4 hat man ja gesehen, was ein "schneller" Port für Probleme verursachen kann.
 
AW: GTA & Co: Take-Two will Spielemarken nicht melken

EA gelobt ja auch ständig besserung und AMD wird auch wieder im High End Bererich mitmischen nach ihren Aussagen, Worte sind nur leere Hüllen, Taten sind das einzige was zählt.
Das TakeTwo Marken wie GTA, RedDead, Bioshock, Max Payne und Mafia bisher nicht übermäßig gemolken hat ist aber Fakt. Wenn ich da aber an die alljährlichen lauwarmen Aufgüsse von EA und Ubisoft denke...
 
AW: GTA & Co: Take-Two will Spielemarken nicht melken

Das TakeTwo Marken wie GTA, RedDead, Bioshock, Max Payne und Mafia bisher nicht übermäßig gemolken hat ist aber Fakt. Wenn ich da aber an die alljährlichen lauwarmen Aufgüsse von EA und Ubisoft denke...

Und alle mit entsprechend guter Qualität.
 
AW: GTA & Co: Take-Two will Spielemarken nicht melken

Hättest du lieber auf die ganzen Verbesserungen und die Ego-Perspektive in GTA5 verzichtet nur um es früher spielen zu können? Ich fand es top wie sie es gemacht haben. Bei GTA4 hat man ja gesehen, was ein "schneller" Port für Probleme verursachen kann.

Mir ist der Teil eh mittlerweile egal aber man hätte trotzdem zeitgleich daran arbeiten können mit entsprechender Portierung
 
AW: GTA & Co: Take-Two will Spielemarken nicht melken

Mir ist der Teil eh mittlerweile egal aber man hätte trotzdem zeitgleich daran arbeiten können mit entsprechender Portierung
Man hat sich für den PC entschlossen die NegtGen Version zu portieren und nicht die normale 360/PS 3 Version. Wenn sie als Grundlage der PC Version die PS 3 Version genommen hätten wäre der Aufschrei auch groß gewesen wenn 1 Jahr später GTA 5 auf PS 4 besser als auf dem PC aussieht.
 
Zurück