Battlefield 1943: Genauer Erscheinungstermin - oder doch nicht?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 1943: Genauer Erscheinungstermin - oder doch nicht? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 1943: Genauer Erscheinungstermin - oder doch nicht?
 
"Möglicherweise gibt es mehr Karten, wenn BF1943 sehr erfolgreich ist"
Möglicherweise wäre es erfolgreicher, wenn es mehr Karten gibt ;)
 
15$ hört sich doch mal sehr verlockend an, dass wären dann ja nr 12-13€^^ Gekauft, egal was bei rauskommt^^
 
Die 15 Dollar werden bestimmt 1 zu 1 übernommen und wir zahlen dafür 15 Euro. Aber für den Preis ist es trotzdem noch lohnenswert. Was will man dafür schon großartig verlangen. Außerdem wird es zeit das die Frostbite Engine endlich meine Hardware kennenlernt, und sich nicht nur auf den Konsolen niederlässt.:daumen:
 
Super Preis, wird 100% gekauft :daumen:
Wer braucht schon DVDs, ich hab nichtmal mehr ein DVD Laufwerk im PC, einzig für die PCGH-DVDs aber da nutze ich mein Notebook :D
 
auch nett :

Die Test-Version wird am Releasetag als Vor-Kauf-Test verfügbar werden

Toll das man für eine Demo zahlen soll....
 
· Möglicherweise gibt es mehr Karten, wenn BF1943 sehr erfolgreich ist


kaufen kaufen kaufen :p
 
Hallo, kling gut, aber was sind MS-Punkte und wo bekommt man Sie?

MS Punkte sind Microsoft Punkte. Ich würde sagen, am einfachsten bekommst du sie im Laden wie z. B. Media Markt, es gibt verschiedene Bündel:
800 Punkte
1600 Punkte
4200 Punkte usw. kenn auch nicht alle genau

800 Punkte kosten dich ca. 10-13 Euro.

Du kannst die Punkte auch übers I-net kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MS Punkte sind Microsoft Punkte. Ich würde sagen, am einfachsten bekommst du sie im Laden wie z. B. Media Markt, es gibt verschiedene Bündel:
800 Punkte
1600 Punkte
4200 Punkte usw. kenn auch nicht alle genau

800 Punkte kosten dich ca. 10-13 Euro.

Du kannst die Punkte auch übers I-net kaufen.

Alles klar, DANKE! :daumen:
 
In dem neuen Video zu BF 1943 ist zu sehen, das sich eine vierte Map freischalten lässt, die wohl stark nach einer Fliegermap aussieht.
 
Zurück