Apple iPhone 7: Wohl keine Änderung am großen Rahmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iPhone 7: Wohl keine Änderung am großen Rahmen

Die nächste Generation der iPhones von Apple soll laut den bisherigen Gerüchten dünner ausfallen als bisher, doch das iPhone 7 könnte laut neuen Informationen trotzdem so manchen Kunden enttäuschen. So soll sich beispielsweise an dem im Vergleich zur Konkurrenz recht großen Rahmen unter und über dem Display nichts ändern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple iPhone 7: Wohl keine Änderung am großen Rahmen
 
AW: Apple iPhone 7: Wohl keine Änderung am großen Rahmen

Noch dünner? Die Smartphones sind Heutzutage schon alle viel zu dünn und man kann sie kaum richtig in den Händen halten, wenn es noch dünner wird dann kann man sie mal wieder gut biegen. :D
 
AW: Apple iPhone 7: Wohl keine Änderung am großen Rahmen

Ich hoffe ja immer noch dass man die Dinger irgend wann im Portmonee mit den Scheinen tragen kann. Oder zusammenrollen und inner Zigarettenpackung aufbewahren. Wenn ich da an mein klobiges S3 denke mit dem ich noch auskomme...
 
AW: Apple iPhone 7: Wohl keine Änderung am großen Rahmen

Also ich hoffe mal, dass das iphone 7 wieder ein paar Innovationen bringt. Der Unterschied von 5 auf 6 war ja nicht gerade ein "Quantensrpung".
 
AW: Apple iPhone 7: Wohl keine Änderung am großen Rahmen

paar Jahre weiter und man kriegt beim Sturm keine Blätter mehr ins Gesicht sondern HighEnd-Smartphones die weggeweht wurden :ugly:
 
Zurück