Download: Windows Vista & Server 2008 Service Pack 2

Download: Windows Vista & Server 2008 Service Pack 2

Mal ganz ehrlich: Was für einen Sinn macht es, eine Download-News auf die Main zu setzen und dann ganz unten in den Text zu schreiben, dass der Download erst hinzugefügt wird, sobald er verfügbar ist?! Das ist doch Verarsche. Wenn, dann bitte erst die News-Meldung zusammen mit dem Download.
So klickt man extra, freut sich, dass es endlich offiziell ist und wird dann doch nur enttäuscht.

Genauso könntet ihr auch den Day-One Patch zu Duke Nukem Forever ankündigen...

AW: Download: Windows Vista & Server 2008 Service Pack 2

Was soll denn dieser Kommentar bitte? Der Download geht! Und vor 5 Minuten, als der Kommentar des Vorgängers geschrieben wurde, bestimmt auch schon *g*

So was zu schreiben, ohne es überhaupt probiert zu haben... Nee Nee :ugly:

@BrehministratorKlar

Tja das ist aber SP1 und nicht SP2 laut News. :cool:

So was zu schreiben, ohne erst die News richtig zu lesen... Nee Nee :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Welcher? Der von SP 1? Schön, dass der geht, von SP 2 ist aber hier noch nichts zu sehen.
Ups, ein bissel spät... ;)

Was soll denn dieser Kommentar bitte? Der Download geht! Und vor 5 Minuten, als der Kommentar des Vorgängers geschrieben wurde, bestimmt auch schon *g*

So was zu schreiben, ohne es überhaupt probiert zu haben... Nee Nee :ugly:

Naja, aber bisher ist ja lediglich der Download von SP1 verfügbar, im Titel steht aber was vom SP2. Aber ich denke 1 Tag warten sollte man noch aushalten können ;)

echt mal, was soll so ein quatsch?

gehts bei euch darum wer am ehesten eine news bringt? ich meine das ding sagt nichts aus. wenns aktuell ist klatscht ihr gekonnt ein "update" ran und erst dann würde dieser bis jetzt sinnfreie beitrag sinn machen.

aber nur damit euch die such-bots zuerst finden die leute zu verarschen ist eine schweinerei. genauso sinnfrei wie eure grandiosen ANGEBLICH-News, das ist doch nichts halbes und nichts ganzes. und dann ist es prinzipiell eine frechheit ein SP anzubieten mit grandiosen 125kb/s. wieviel stunden soll das dauern. nur noch am kopfschütteln....

Ich kann mich der Meinung von "Thornscape" nur anschliessen.Warum wird auf der Hauptseite gross das Sp 2 als Download angekündigt,wenn es noch nichtmal verfügbar ist?Die meisten Vistauser oder Leute die sich hier aufhalten,haben das Sp1 schon lange und müssen ihren Pc nicht auf das Sp 2 "vorbereiten".Die Downloads funzen alle,aber wer brauch die?

Zuletzt bearbeitet:

klasse hab jetzt den müll herunter geladen und es ist servicepack 1^^ was soll der mist eigentlich???allerdings muss ich grad feststellen dass da auch SP1 nur zum download angeboten wird:Dein klarer fall von wer lesen kann ist klar....

@daredevil
also aus deinen links kommt auch kein SP2^^
entweder ich hatte jetzt ein rumcola zuviel oder da ist kein downloadlink^^

Zuletzt bearbeitet:

echt mal, was soll so ein quatsch?

gehts bei euch darum wer am ehesten eine news bringt? ich meine das ding sagt nichts aus. wenns aktuell ist klatscht ihr gekonnt ein "update" ran und erst dann würde dieser bis jetzt sinnfreie beitrag sinn machen.

aber nur damit euch die such-bots zuerst finden die leute zu verarschen ist eine schweinerei. genauso sinnfrei wie eure grandiosen ANGEBLICH-News, das ist doch nichts halbes und nichts ganzes. und dann ist es prinzipiell eine frechheit ein SP anzubieten mit grandiosen 125kb/s. wieviel stunden soll das dauern. nur noch am kopfschütteln....

nervig, oder? wird langsam bildzeitungsniveau! anstatt pcgames, pcghardware und pcghextreme superduper-mega-daily-newsletter doppelt und dreifach zu spammen sollte auch ein vernünftig recherchierter newsletter reichen..

bei pcgh will ich tech-news haben - das (sorry) scheiss tshirt interressiert mich da nicht, auch nicht der x-te review von hardware von vor 10 jahren - was soll das?!

da die printausgabe kontinuierlich sinnfreier wird, habe ich vor einiger zeit entschlossen diese nicht mehr zu kaufen - mal sehen wann die authoren anfangen uns mit ihren mega-news über ihre geilen schlüsselanhänger zu langweilen..

:kaffee:

klasse hab jetzt den müll herunter geladen und es ist servicepack 1^^ was soll der mist eigentlich???allerdings muss ich grad feststellen dass da auch SP1 nur zum download angeboten wird:Dein klarer fall von wer lesen kann ist klar....

Geht mir nicht anders, hab auf die 1 garnicht geachtet. Erst beim Ausführen kam die Erleuchtung durch eine Meldung, dass das SP1 ja schon installiert ist.:lol:

Die Redakteure scheinen alle ein Praktikum bei der Bild gemacht zu haben, anders kann ich mir die Verarscherei hier nicht erklären.:schief:

Bild sprach zuerst mit dem Toten --> PCGH bot zuerst den Download an:ugly:

Geht mir nicht anders, hab auf die 1 garnicht geachtet. Erst beim Ausführen kam die Erleuchtung durch eine Meldung, dass das SP1 ja schon installiert ist.:lol:

Die Redakteure scheinen alle ein Praktikum bei der Bild gemacht zu haben, anders kann ich mir die Verarscherei hier nicht erklären.:schief:

Bild sprach zuerst mit dem Toten --> PCGH bot zuerst den Download an:ugly:

das wäre auch zum ersten mal das die schneller wären als CB :devil:

Ich habe service pack 2 schon seit 3 Wochen und der fängt mit 94 und nicht mit 93 an also was soll der schrott .

sp2 KB94...?:haeh: Windows Vista Service Pack 2 Release Candidate for x64-based Systems (KB958690)
Installationsdatum: ‎11.‎03.‎2009 02:54

KB948465 ist schon recht - Verwirr nicht die Leute. ;)

Was du da nennst (KB95...), ist alles Mögliche, aber auf keinen Fall das finale SP 2, schon alleine deshalb nicht, weil bei dir noch 'Release Candidate' in der Bezeichnung steht. Die KB-Nummer ist die eines >Sicherheitsupdates<.

Anscheinend Brehministrator ;)

Geht einfach auf Winfuture, die bieten es schon lange an.

Service Pack 2 32bit:
WinFuture.de - Windows Vista Service Pack 2 (32-Bit) Download
Service Pack 2 64bit:
WinFuture.de - Windows Vista Service Pack 2 (64-Bit) Download

PCGH will hier nur Klicks. :daumen2:

Vielen Dank für die Links.

Und PCGH shit happens würd ich da sagen ^^

Noch kurz vor Mitternacht etwas raus hauen ohne zu prüfen ist ein bischen mager finde ich. Naja was solls, wenigstens ist auf die User hier verlass.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte es mir schon am 12.Mai runtergeladen. War deshalb über die "News" hier erstaunt. Aber das es dann sogar nur SP1 war/ist. :lol:

PCGH News schrieb:
Das Service Pack 2 gilt, Microsoft-untypisch, sowohl für Windows Vista als auch für Windows Server 2008 und hebt beide Betriebssysteme aus Redmond auf den aktuellen Stand.

Wo bitte ist dieses Verhalten denn "Microsoft-untypisch"?

Kleine Geschichtsstunde: NT4 Client & Server haben das gleiche SP genutzt, NT5 Client & Server ebenfalls und für NT6 gibts auch ein "Unified"-ServicePack.

NT5.1 und 5.2 waren die große Ausnahme, nicht die Regel.

Mehr Recherche bei weniger Bling-Bling, sowohl auf der Seite als auch im Heft wäre mal angebracht.

PCGH-Skill-o-meter: [Heise]----|-+--[Chip]

Zurück