Vista SP2: Angeblich schon morgen zum Download bereit

Finde auch das die Performance gut ist.
Bin mal gespannt ob man eine Veränderung merken wird. :D
 
hmmm... ich meine, ich hab sp2 schon seit ein paar monaten drauf? :huh: probleme hab ich keine mit. und von den win updates erwarte ich eigentlich eher ein stabileres system als einen performance schub...

etwas ot, aber: seit sp2 hab ich auf dem desktop folgendes stehen:

Windows Vista (TM)
Evaluierungskopie Build 6002

ich hab eine originalversion, dat stört mich!!!:motz: wie krieg ich das weg? :huh: verunstaltet meinen schönen desktop :wall:
 
Ich habs auch schon fast 1 Monat drauf und hab eigentlich keine Veränderung bemekerkt:nene:.

grüße, Railroads

@namoet: Dann hast du den RC, nicht die final.
 
okay... danke!!! man lernt nie aus...und was ist da der unterschied zum final? kann man den noch nach installieren, falls überhaupt notwendig?

RC-deinstallieren und dann den Final draufmachen.Schon ist alles in Butter.;) Obs notwendig ist solltest du selbst entscheiden,ich merke bei mir zwischen RC und Final keinen unterschied.Aber denke Final ist evtl.sicherer.:what:
 
RC-deinstallieren und dann den Final draufmachen.Schon ist alles in Butter.;) Obs notwendig ist solltest du selbst entscheiden,ich merke bei mir zwischen RC und Final keinen unterschied.Aber denke Final ist evtl.sicherer.:what:

okidoki, ist mir aber zu viel aufwand (va das runterladen mit dsl light). mach ich wenn ich mal viiieeeel zeit hab :D
 
Die RC wird früher oder später Probleme mit Updates bringen. Dann ist vergessen, dass die RC drauf ist und man fragt sich, wieso das ein oder andere plötzlich nicht mehr geht.
 
Das RC-SP2 wird nicht vergessen, keine Sorge. ;) Das macht schon auf sich aufmerksam. Schließlich hat es ein eingebautes Verfallsdatum.
 
ich habe das sp2 auch schon ein paar wochen und war zuerst ein wenig verwirrt bei den news :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück