Windows 10 Mobile: Lumia-Fimware-Updates werden nun automatisch ausgeliefert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10 Mobile: Lumia-Fimware-Updates werden nun automatisch ausgeliefert

Lumia-Besitzer dürfen sich freuen, denn Microsoft verteilt die Firmware-Updates nun automatisch zusammen mit Updates für Windows 10 Mobile. Das ist ein hoher Komfortgewinn zur bisherigen Praxis. Aber man muss auch aufpassen, denn manchmal ist ein Firmware-Update nicht gewünscht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10 Mobile: Lumia-Fimware-Updates werden nun automatisch ausgeliefert
 
Jetzt machen Sie die gleichen Fehler wie bei den Desktop Windows 10 Versionen.

Mensch, wie kann man nur so stur sein. Der User sollte doch selbst entscheiden, wann und wie ein Update erfolgt. Oder passiert das mitten beim arbeiten wie bei Windows 10 Desktop?!

Da biste am telefonieren, und das Update wird installiert. :(

Ich hoffe nicht, das es so kommt.

Selbst bei Android (bei den meisten Herstellern) und IPhone kann man das selbst entscheiden bzw deaktivieren oder umstellen.
 
Wird das Update nach dem Download gleich automatisch gestartet oder wird dann nochmal nachgefragt?
 
Bei android wird sich beklagt das es keine updates gibt, bei windows 10 mobile wird sich beklagt das es welche gibt, bei apple ist sowieso alles was sie machen kritiklos gut...

Internet kultur <3 :lol:
 
Es beklagt sich keiner, das es Updates gibt. Verdreh doch hier nicht die Tatsachen. Es geht darum, ob man selbst bestimmen kann, wann man das machen kann, und nicht ob es vollautomatisch, also zwanghaft drauf kommt. Und darauf kommt es eben an.
 
Zurück