Aus Umbra wird Wolcen: Lords of Mayhem - Steam Early Access im März

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aus Umbra wird Wolcen: Lords of Mayhem - Steam Early Access im März

Das Kickstarter-Projekt Umbra hat einen neuen Namen verpasst bekommen: Wolcen: Lords of Mayhem. Aus dem Indie-Entwickler Solarfall Games wird Wolcen Studio. Das Hack'n'Slay wird am 24. März im Steam Early Access erscheinen und kann dort für 20 Euro erstanden werden. Kickstarter-Unterstützer erhalten zum Teil Zugang.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aus Umbra wird Wolcen: Lords of Mayhem - Steam Early Access im März
 
AW: Aus Umbra wird Wolcen: Lords of Mayhem - Steam Early Access im März

Das Thema Early Access ist doch exakt auf der Website beschrieben.
Explanation for the new name and backers access to the Early Alpha | Umbra

About the Early Access and Kickstarter backers

When we launched our Kickstarter campaign back in May 2015, we made different tiers of rewards available depending on the pledge amount.
Here is how it works :

The initial ALPHA build will be released on Steam Early Access om March 24.

SORCERER (35$) and higher rank backers will get a Steam key via Email around the release date.
APPRENTICE (25$) rank backers will get a Steam key when the game reaches BETA status.
WARRIOR – CRAZY EARLY BIRD (9$), WARRIOR – EARLY BIRD (12$) and WARRIOR (15$) backers will get a Steam key when Wolcen launches out of Early Access and is considered GOLD.

Apprentice Backer bekommen den Key zugeschickt, wenn das Spiel Betastatus erreicht. Die derzeitige Alpha wird nur für Sorcerer Tier und höher direkt am 24.03. verfügbar sein.

BTT: Freu mich schon ungemein auf das Spiel. Der Build von der GDC war schon beeindruckend, wenn auch sehr kurz und noch buglastig. Allerdings war die Optik mit Abstand das Beste, was ich bisher in einem ARPG gesehen habe und die Performance war selbst auf meiner OC'ten 7970 mit hohen Settings auf 1440p relativ gut (30-45 fps). Brach halt bei den partikellastigen Effekten etwas ein. Sehr cool ist die Physik Engine des Spiels. Besser als die meisten PhysX Implementierungen.
Hoffe, dass die Jungs weiter so gut optimieren, dann kommt da ein technisch (Inhalt kann man ja noch nicht wirklich beurteilen) exzellentes Spiel bei raus.
Ansonsten bete ich, dass der "richtige" Koop-Modus noch implementiert wird. Das gehört da einfach zu und sowas als eines der letzten Stretchgoals zu definieren, ist schon ziemlich Banane.
 
AW: Aus Umbra wird Wolcen: Lords of Mayhem - Steam Early Access im März

Den Post gab es noch nicht, als ich die News geschrieben habe. Vielleicht habe nicht nur ich bei denen angeklopft mit ebendieser Frage, sodass es noch zu dem Blog-Post kam. =)
 
AW: Aus Umbra wird Wolcen: Lords of Mayhem - Steam Early Access im März

Schaut gut aus :).
Ich hab leider mit warrior-early bird und 12$ geknausert und muss jetzt noch lange warten :heul:.
 
AW: Aus Umbra wird Wolcen: Lords of Mayhem - Steam Early Access im März

Freue mich auch sehr auf das Game, sieht verdammt gut aus.
 
AW: Aus Umbra wird Wolcen: Lords of Mayhem - Steam Early Access im März

Bump!
Gerade im Mail gelesen:
Weil das Spiel anfangs auf Steam nur 20e kosten wird, bekommen jetzt auch wir geizigen Backer ab Warrior den early acess:daumen::daumen: .


edit 10 tage später:
jetzt wird installiert :)
danke für die news, die mail mit steamkey war im spam-ordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aus Umbra wird Wolcen: Lords of Mayhem - Steam Early Access im März

Ich habs mir am Wochenende mal gekauft und getestet.
Finds wirklich super nur leider ist es mir imo noch zu früh in der Alpha Phase (ständige crashs usw)
Werds mir aber definitiv in der Beta Phase nochmal anschauen daweil muss jetz Grim Dawn herhalten :)
 
Zurück