Empire Total War - Patch 4 für Mehrkern-CPUs & mit neuen Einheiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Empire Total War - Patch 4 für Mehrkern-CPUs & mit neuen Einheiten gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Empire Total War - Patch 4 für Mehrkern-CPUs & mit neuen Einheiten

Wenn der Patch den irgendwann mal kommt....
Hab das Game immer sehr gerne gespielt.
Leider is seit dem letzten Patch meine ganze Lust am Spiel verflogen, wie auch immer wenn er da ist werde ich mal probespielen aber viel hoffnung hab ich für das Game nicht mehr! :daumen2:

AW: Empire Total War - Patch 4 für Mehrkern-CPUs & mit neuen Einheiten

@ PCGH

Wie heißt denn das Programm von Bild Nr.15, das in der Ecke Inforamtionen zu RAM, VRAM und FPS anziegt? Das fehlt mir ja auch irgendwie bei Fraps, dass man nicht "Zusatzinformationen" einblenden kann.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bei schönen, großen Gefechten die Framerate aufgrund von Triple- und Quadcoreunterstützung zulegen wird. Ich frage mich aktuell, ob es sinnvoller ist für 65€ einen "X2 7850" oder für 5€ mehr einen "X3 8650" zu kaufen für meinen Zweit-PC. Wenn es so weitergeht, wäre ja der günstige Triplecore die bessere Alternative.

greetz Clegryman

Ist der Amazon-Link eine neue Einnahmequelle? Kassiert ihr pro verkauftem Spiel über diesen Link Provision?
Die Seriösität von PCGH hat meiner Meinung nach in letzter Zeit enorm gelitten. Wo man hinschaut überall irgendwelche PCGH-Produkte und "Kooperationen": Mushkin, MSI, Alternate, Caseking, Amazon, 3dsupply etc. pp. Wie kann man da überhaupt noch von Neutralität bzw. Seriösität reden?

@ PCGH

Wie heißt denn das Programm von Bild Nr.15, das in der Ecke Inforamtionen zu RAM, VRAM und FPS anziegt? Das fehlt mir ja auch irgendwie bei Fraps, dass man nicht "Zusatzinformationen" einblenden kann.

greetz Clegryman

Das geht mit dem RivaTuner. Dazu muss aber eingies im RT eingestellt werden.

Bis der Patch kommt, würde ich (zumindest für das Spiel) keinen Quadcore kaufen. Da momentan bei mir nicht mal zwei Kerne voll ausgelastet werden. Kann ja sein das die neuen optiemierungen eher beim Zweikerner anziehen als bei einem Quad.

Ist der Amazon-Link eine neue Einnahmequelle? Kassiert ihr pro verkauftem Spiel über diesen Link Provision?
Die Seriösität von PCGH hat meiner Meinung nach in letzter Zeit enorm gelitten. Wo man hinschaut überall irgendwelche PCGH-Produkte und "Kooperationen": Mushkin, MSI, Alternate, Caseking, Amazon, 3dsupply etc. pp. Wie kann man da überhaupt noch von Neutralität bzw. Seriösität reden?

Ja, in dem Link steckt eine Partner-ID.
Naja, wenn der Name eines Produktes zu dem Produkt in einem bestimmten Shop führt, finde ich das nicht sonderlich schlimm. Es stört ja nicht. Viele Banner (Anzahl) sind nervig, und Layer oder PopUps sind ein absolutes No-go.

Ja, in dem Link steckt eine Partner-ID.
Naja, wenn der Name eines Produktes zu dem Produkt in einem bestimmten Shop führt, finde ich das nicht sonderlich schlimm. Es stört ja nicht. Viele Banner (Anzahl) sind nervig, und Layer oder PopUps sind ein absolutes No-go.
Das Problem ist aber, dass es hier über kurz oder lang nur noch News geben wird, an denen PCGH etwas verdient, und keine unabhängige Berichterstattung. :daumen2:

Zurück