Spiele im Windows-10-Store: Weitere Verbesserungsversprechen von Microsoft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Spiele im Windows-10-Store: Weitere Verbesserungsversprechen von Microsoft

Mike Ybarra, Partner Director of Program Management bei Microsoft, hat über Twitter nach Xbox-Chef Phil Spencer Verbesserungen für den hauseigenen Windows-10-Store in Aussicht gestellt. Demnach arbeite man daran, den V-Sync-Zwang zu beheben. Crossfire und SLI sollen schon heute funktionieren, wenn es das Spiel unterstützt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Spiele im Windows-10-Store: Weitere Verbesserungsversprechen von Microsoft
 
Mircosoft wie immer frühzeitig am reagieren. :ugly:

Gut das Microsoft nach dem gescheiterten Games for Windows Life eine neue Plattform für Spiele bereit stellt. Mit Steam, Origin, GoG, Uplay, Rockstar Games Social Club und WBPlay gibt es einfach noch zu wenige Clients die mir meinen PC zu müllen. :hail:

Das noch keiner auf die Idee gekommen ist, seinen Client an einen Client zu binden um ihn vor Raubkopieren zu schützen. :banane:
 
Mircosoft wie immer frühzeitig am reagieren. :ugly:

Gut das Microsoft nach dem gescheiterten Games for Windows Life eine neue Plattform für Spiele bereit stellt. Mit Steam, Origin, GoG, Uplay, Rockstar Games Social Club und WBPlay gibt es einfach noch zu wenige Clients die mir meinen PC zu müllen. :hail:

Das noch keiner auf die Idee gekommen ist, seinen Client an einen Client zu binden um ihn vor Raubkopieren zu schützen. :banane:

PSSSST, wer weiß wer hier mitliest....

Ehm ja was soll man dazu sagen... Glückwunsch? Ma davon abgesehen das Sie den Trend mehr als verpasst haben, sehe ich darin bisher nichts vorteilhaftes mir diesen Client auch nur an zu tuen, Steam ist drauf und joa da kriegste alles, außer mit ner neuen Mastercollection von HALO(für den PC) ala... Spielen sie teil 1-5 samt coop und MP maps wird man mich kaum dazu bekommen diesen zu benutzen.
 
Zurück