Black Desert Online - senkt die Preise im Ingame-Shop

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Black Desert Online - senkt die Preise im Ingame-Shop

Nachdem die Preise für einen der zwei Ingame-Stores des Sandbox MMO Black Desert Online bekannt wurden, gab es einen Aufschrei in der Community. Schließlich muss das Spiel, welches anfangs in Asien als Free-to-Play-Game auf den Markt kam, in westlichen Gefilden für knapp 30 Euro gekauft werden. Die Shop-Kostüme, die mit Echtgeld bezahlt werden, kosten jedoch noch einmal genauso viel. Nun gaben die Entwickler bekannt, die Preise im Shop senken zu wollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Black Desert Online - senkt die Preise im Ingame-Shop
 
- 96 Stunden früher Spielen aber nur mit dem 100€ Packet.
- 48 Stunden mit dem 50€ Packet.
- 24 Stunden mit dem 30€ Packet.

Diejenigen, die nicht vorbestellt haben, können ab dem 3. März los legen. ;)
 
Irgendwie rieche ich da schon das übliche Asia-MMO gefaile mit hübscher Optik und nichts dahinter. Und ein halbes Jahr später sind die Server leer. :ugly:
 
- 96 Stunden früher Spielen aber nur mit dem 100€ Packet.
- 48 Stunden mit dem 50€ Packet.
- 24 Stunden mit dem 30€ Packet.

Diejenigen, die nicht vorbestellt haben, können ab dem 3. März los legen. ;)
Hö?
Überschrift sagt: Ingame-Shop. = In einem Ingame-Shop kann man schlecht etwas vorbestellen wenn das Spiel noch nicht verfügbar ist. Oder wird in der Beta dieser vorzeitige Zugang im IG-Shop angeboten?
Im Artikel steht was von Kostüme und passender Waffe. Nicht von einem Vorzeitigen Zugang (das mir auch keine 20-25€ pro 24 Std. Wert wäre).


EDIT: Missverständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hö?
Überschrift sagt: Ingame-Shop. = In einem Ingame-Shop kann man schlecht etwas vorbestellen wenn das Spiel noch nicht verfügbar ist. Oder wird in der Beta dieser vorzeitige Zugang im IG-Shop angeboten?
Im Artikel steht was von Kostüme und passender Waffe. Nicht von einem Vorzeitigen Zugang (das mir auch keine 20-25€ pro 24 Std. Wert wäre).
Ich beziehe mich auf einen Absatz im Hauptartikel. Dieser besagt, das Vorbesteller 96h früher spielen dürfen.
Nun das ist so nicht ganz richtig deswegen habe ich dies korrigiert.

Übrigens ist dies der 2. Artikel von PCGH über Release und vorbestellungs Zeitraum der fehlerhaft ist. ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eine Beta Key aber das Spiel ist technisch schlecht umgesetzt, da hatte ich dann auch kein Bock mehr. Ständig stellte sich in Windows die TFT Refresh Rate auf 24Hz und eine UI Skalierung die mit UHD klar kommt gabs auch nicht usw ...
Hätts mir ja zumindest mal angeschaut, so aber nein Danke. Ist aber nicht weiter schlimm, gibt eh kein PVE Content.
 
Der Support von DAUM ist noch schlechter wie der von GameForge, also blos ein bogen drum machen! Etliche User haben Tickets offen die über ein Monat schon auf sind ohne Antwort.
 
Zurück