Evolve: Neues Monster "Elder Kraken" angekündigt - Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Evolve: Neues Monster "Elder Kraken" angekündigt - Trailer

Evolve wird um ein neues Monster bereichert: den "Elder Kraken". Dabei handelt es sich um eine visuelle Variation des bereits im Spiel vorhandenen Krakens. Passend dazu hat Entwickler Turtle Rock Studios auch einen Trailer veröffentlicht, welcher die mächtigen Fähigkeiten des Monstrums zur Schau stellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Evolve: Neues Monster "Elder Kraken" angekündigt - Trailer
 
AW: Evolve: Neues Monster "Elder Kraken" angekündigt - Trailer

Ich bin mir sicher die 500 Leute, die es noch aktiv spielen, freuen sich sehr:D

Evolve * AppID: 27335 * Steam Database


Spaß, sind ja 30k in den letzten 2 Wochen aktiv gewesen. Trotzdem ist das Spiel ziemlich tot, einer der Gründe ist wohl die DLC Politik gewesen.
 
AW: Evolve: Neues Monster "Elder Kraken" angekündigt - Trailer

Nein, nicht die DLCs, sondern der fade Ablauf einer jeden Runde sind schuld am gefallenen Interesse.
Die Runden laufen halt immer auf zwei Arten ab:
1.) Monster stellt sich blöd an, Jäger fangen es am Anfang und es ist aus
2.) Monster kann sich verstecken und die Jäger laufen dem Monster 10 Minuten lang durch dunkle, sehr ähnliche Maps nach und irgendwann kommt es zum Showdown, aber das sind halt 10-15 Minuten sinnloses Umherwandern davor.

Ach ja, eine weitere Möglichkeit gibt es: Ein Jäger baut Mist, und schwächt das komplette Team gleich zum Start. Ohne die kompletten 4 Jäger kann man es gleich sein lassen...
 
AW: Evolve: Neues Monster "Elder Kraken" angekündigt - Trailer

einer der größte flops der letzten jahre. einfach müll dieses "spiel".
 
AW: Evolve: Neues Monster "Elder Kraken" angekündigt - Trailer

Das letzte Mal als ich gespielt hatte, waren quasi keine User mehr vorhanden, um ein vernünftiges Matchmaking zu gewährleisten. Dann habe ich irgendwann viel später nochmal reingeschaut, um festzustellen, dass niemand mehr spielt --> ewige Wartezeiten im Matchmaking. Und die releasen immer noch Content für das Game?! :what:
 
AW: Evolve: Neues Monster "Elder Kraken" angekündigt - Trailer

Tjoarrr.....Mein "Evergreen" Fehlkauf bekommt Nachwuchs....hach wie niedlich :schief:. Die sollen das Game fallen lassen und sich liebe an L4D-3 ransetzen :rollen:.
 
AW: Evolve: Neues Monster "Elder Kraken" angekündigt - Trailer

Hab mit den Gedanken gespielt es am letzten Wochenende für 8€ zu holen. Als ich aber gesehen hab, dass nur ca. 450 Spieler aktiv waren.... dachte ich mir nur so: nope, für die 8€ kann ich mir auch zwei Döner kaufen, hab ich mehr von. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Evolve: Neues Monster "Elder Kraken" angekündigt - Trailer

Hab mit den Gedanken gespielt es am letzten Wochenende für 8€ zu holen. Als ich aber gesehen hab, dass nur ca. 450 Spieler aktiv waren.... dachte ich mir nur so: nope, für die 8€ kann ich mir auch zwei Döner kaufen, hab ich mehr von. :D


Ich hätte mir für das Geld damals so etwa 15Döner kaufen können. Ich idiot :D
 
AW: Evolve: Neues Monster "Elder Kraken" angekündigt - Trailer

Spielt das noch jemand?

Laut Steam hab ich das Spiel letztmals 2015 gezockt. Gesamtspielzeit waren 6,8 Stunden... Das sagt alles! :rollen: Schade eigentlich!
 
Zurück