Download: Intel Chipsatz-Treiber V9.1.1.1011

kann man den auch für den X48 Chipsatz benutzen oder gibts da wieder nen separaten Chipsatztreiber? :ugly:

Kann/Sollte, Mann, den jetzt auch mit dem X 38 Chipsatz verwenden?

Finde das ist ne Suaerei was Intel da mit den namen bringt... total verrwirend??

k.a welcher der aktuelle treiber für x38 ist!! wär net wenn ihr da mal licht ins dunkel bringt

k.a welcher der aktuelle treiber für x38 ist!! wär net wenn ihr da mal licht ins dunkel bringt
Haben sie doch, steht groß und breit im Text, für welche Chipsätze der Treiber ist. Er ist auch für den X38. Der aktuellste Treiber ist immer der mit der höchsten Nummer, falls du nicht weißt, welchen Treiber aus der Download-Liste du nehmen sollst.

Haben sie doch, steht groß und breit im Text, für welche Chipsätze der Treiber ist. Er ist auch für den X38. Der aktuellste Treiber ist immer der mit der höchsten Nummer, falls du nicht weißt, welchen Treiber aus der Download-Liste du nehmen sollst.

Sry für meine Unwissenheit schon mal im Voraus! Woran erkenne ich das er für x38 bzw. x48 Platinen ist? Danke für die Antwort, meiner Meinung nach geht das aus dem Text bzw. dem Namen WirrWarr nicht hervor.

Hallo,

ist der Treiber auch für X-48 xhipsatz???

Kann man ihn installieren?

Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Würd mich mal interessieren warum auf Intel.com dieser Treiber nirgends zu finden ist ?! Totales Chaos ! Da findet man seit Ewigkeiten nur die [FONT=Arial,helvetica]9.0.0.1008 von Anfang 2008 für die 4er Serie und Vista 64 !!![/FONT] Gibt's irgendwelche Nachteile wenn man den hier besprochenen Treiber verwendet ?! Kann mir halt nicht erklären warum er auf der Herstellerseite nirgends zu finden ist..Jemand ne Idee ?

Zurück