DICE Awards 2016: Fallout 4 und The Witcher 3 räumen ab

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DICE Awards 2016: Fallout 4 und The Witcher 3 räumen ab

In der Nacht auf Freitag wurden die DICE Awards 2016 verliehen und es zeigt sich einmal mehr, das spielerische Qualität auch belohnt wird. Die großen Abräumer sind Fallout 4, The Witcher 3 und Star Wars Battlefront, aber auch Rocket League und Ori and the Blind Forest.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DICE Awards 2016: Fallout 4 und The Witcher 3 räumen ab
 
AW: DICE Awards 2016: Fallout 4 und The Witcher 3 räumen ab

RPG und GotY FO4? vor W3?

Adventure game of the year: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
MGS ist ein Adventure?

Sorry kann man echt nicht ernst nehmen die Auszeichnungen.
 
AW: DICE Awards 2016: Fallout 4 und The Witcher 3 räumen ab

RPG und GotY FO4? vor W3?
MGS ist ein Adventure?
Sorry kann man echt nicht ernst nehmen die Auszeichnungen.

Nicht nur du. ^^
Neben F4 als bestes RPG verwundern mich noch weitere Dinge wie Heroes of the Storm als bestes Strategie/Sims Spiel,die Lara Croft Auszeichnung oder bestes Action Game Battlefront.Letzteres hat doch Kritik wegen fehlender Langzeitmotivation geerntet oder irre ich mich da?
Zumindest hat Ori etwas Aufmerksamkeit bekommen,das finde ich schön.
 
AW: DICE Awards 2016: Fallout 4 und The Witcher 3 räumen ab

Game of the Year Fallout? Ernsthaft?

So ein Spiel mit schlechter Story, Atmsophäre, Presentation und Gameplay wird das...:nene: Wo ist Dying Light?

Witcher hätte alles verdient.
 
AW: DICE Awards 2016: Fallout 4 und The Witcher 3 räumen ab

Was hat Fallout da zu suchen? Die Kategorie meiste Quests die völlig unnötig sind gibts nicht.
Ich gönns den Entwicklern von Ori, die haben tolles geleistet. Aber Bethesda? Nö, sicher nicht. Schwachsinnige Awards...
 
AW: DICE Awards 2016: Fallout 4 und The Witcher 3 räumen ab

Fallout 4 hätte keinen einzigen Preis verdient, weder für Story, Gameplay oder sonst was. Fallout 4 ist das schlechteste Fallout überhaupt! Und dann noch Game of the Year? :lol: :wall:
 
AW: DICE Awards 2016: Fallout 4 und The Witcher 3 räumen ab

sry was stimmt bei denen nicht :lol:
Finde so einige Platzierungen mhh naja da wäre bestimmt besseres drin gewesen
 
AW: DICE Awards 2016: Fallout 4 und The Witcher 3 räumen ab

Fallout 4 hätte keinen einzigen Preis verdient, weder für Story, Gameplay oder sonst was. Fallout 4 ist das schlechteste Fallout überhaupt! Und dann noch Game of the Year?[emoji38]:wall:
Naja man schlüpft ins Hinterteil von Bethesda rein^^
Ein Wahnsinn was dem Entwicklungstudio alles verziehen wird.
 
AW: DICE Awards 2016: Fallout 4 und The Witcher 3 räumen ab

Witcher 3 hat es absolut verdient. Geniales Spiel. Wobei es ab einem gewissen Punkt einfach auch zu leicht ist.
 
AW: DICE Awards 2016: Fallout 4 und The Witcher 3 räumen ab

Warum werden hier ständig nur Themen veröffentlicht, wo bestimmte Titel gehyped werden, die die Profitgier großer Firmen abdecken?

Es sind in der vergangenen Zeit so viele qualitativ hochwertige und wichtige Spiele herausgekommen, die hier nicht einmal erwähnt wurden. Geht es hier noch um die Leidenschaft zu guten Spielen, oder nur noch um Marketing?
 
AW: DICE Awards 2016: Fallout 4 und The Witcher 3 räumen ab

Ich hätte da nochmal einen Award als Vorschlag: "Pillars of Eternity für das meistunterschätzte Spiel 2015":lol::rollen:
 
AW: DICE Awards 2016: Fallout 4 und The Witcher 3 räumen ab

Ich hätte da nochmal einen Award als Vorschlag: "Pillars of Eternity für das meistunterschätzte Spiel 2015":lol::rollen:

Ist doch viel zu core-RPG mäßig und daher nicht unterschätzt sondern vom Mainstream abgestraft. ;) Denn damit lockst du doch nicht die Millionen Mainstream-Gamer hinterm Offen vor, die sagen dir zu PoE nur, IHHHH!!! isometrische Perspektie, IHHHHHH!!! keine Vollvertonung, IHHHHH!!! nicht alle 2 Sekunden Explosionen und Effekte die denn kompletten Bildschirm ausfüllen, IHHH!!! zweckdienliche Graifk. :devil:;)

Mit so einem Titel wie PoE begeisterst du vieleicht ältere Core-Gamer, aber du wirst halt nie die großen Preise abräumen, oder die richtig dicke Knette verdienen, die verdient man heute nur noch mit Casual-Shootern und Open World Mainstream-Action-Adventure-RPGs, sowie Social-Life Simulatoren ala The Sims und Sportspielen (Fussball- / Rennspiele).
 
AW: DICE Awards 2016: Fallout 4 und The Witcher 3 räumen ab

Wieso vom Mainstream abgestraft? Es ging doch gar nicht an die Mainstream-Fans, ergo kann es auch nicht abgestraft werden vom Mainstream.
 
AW: DICE Awards 2016: Fallout 4 und The Witcher 3 räumen ab

Wieso vom Mainstream abgestraft? Es ging doch gar nicht an die Mainstream-Fans, ergo kann es auch nicht abgestraft werden vom Mainstream.

Abgestraft im Sinne von der Mainstream kauft es nicht, bezog sich nicht auf die DICE Awards. :)
Wobei, man könnte wenn man Böse ist denn Hanseln da unterstellen den Mainstream zu fördern und somit selbst Mainstream zu sein.^^
 
AW: DICE Awards 2016: Fallout 4 und The Witcher 3 räumen ab

Naja der Mainstream war ja nie die Zielgruppe von PoE. Du kannst ja auch nicht sagen dass ein Spiel wie Insurgency oder Arma vom Mainstream abgestraft wird, wenn es nicht für den Mainstream gemacht wurde.
 
Zurück