The Division PC: Die grafischen Vorteile im 60-Fps-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Division PC: Die grafischen Vorteile im 60-Fps-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division PC: Die grafischen Vorteile im 60-Fps-Video
 
Ich möchte in dem Spiel auch gerne nicht unter 60 Fps kommen und nur drüber, das ist aber leider nicht immer der Fall, obwohl mir auf Maximalen Deteis trotzdem alles flüssig scheint.
 
Ich möchte in dem Spiel auch gerne nicht unter 60 Fps kommen und nur drüber, das ist aber leider nicht immer der Fall, obwohl mir auf Maximalen Deteis trotzdem alles flüssig scheint.

Warum interessieren dich dann die 60 FPS?

Ich mache mir erst Gedanken um die FPS, wenn es mir nicht mehr flüssig erscheint ... FPS-Anzeige ausschalten und glücklicher spielen ;)
 
Im Nachhinein sieht's für einen MMO-Shooter wirklich enorm gut aus und nun stelle man sich das ganze mal in 4K Auflösung vor :hail:

VIel schlechter als der erste Gameplaytrailer von 2013 sieht's auf keinen Fall aus.

Auf mich macht es wirklich den Eindruck, als wenn die Entwickler kurz vor Release noch ein wenig an den Grafiksettings geschraubt und den LOD erhöht haben, kann aber auch Einbildung sein...
 
Das sieht ja wirklich ein ganzes Stück schlechter aus als auf den ersten veröffentlichten Screenshots vor ein paar Jahren, HAhahahaha!
 
Zurück