Windows 7 Release Candidate Download: Alle wichtigen Informationen zum morgigen Download

Hallo liebe forenmember,

Ich habe ein problem mit meinem Rechner. Und zwar wollte ich mir Windows 7 RC installieren. Ich hatte alle meine XP-Daten gesichert, für den Fall, das es nicht funktionieren würde. Und dann Win 7 RC gezogen, gebrannt und beim Starten des PCs ins Laufwerk gelegt. Nach dem Drücken der beliebigen Taste fürs Setup kommt folgende Fehlermeldung:

"The file is possiply corrupt. The file header checksum does not match the computed checksum."

Ich weiß nicht, was es bedeutet... bzw. wie ich es beheben kann. Nero 6 sagt, die DVD is fehlerfrei.
 
Selber schuld, gibt doch nicht nur entweder oder.
Ich werde sicher auf W7-64 umsteigen, aber XP-32 trotzdem sicher als zweites OS behalten bis...naja sehr lange oder gar für immer.
Eben für alles, was unter W7-64 dann nicht will, nur wegen W7 neu drauf dann muss ich doch nicht auf XP verzichten, darum werde ich sicher auch nächstes Jahr noch oft froh sein.

Da muß ich Dir allerdings Recht geben.
 
@Derber-Shit
Versuch mal den RC mit einem anderen Brennprogramm zu brennen.
Ich habe das kostenlose Brennprogramm CDBurnerXP verwendet und die Iso damit gebrannt.

Hast du beim Setup Update oder Neuinstallation gewählt?
Hast für Win 7 eine eigene Partition angelegt?
Welches RC wolltest du installieren? 32 oder 64 bit?
 
Zuletzt bearbeitet:
mehrmals probiert und auf einmal gings und ich konnts installieren. die bat war ja schon geil ber das hier is noch geiler xD
 
Hi,

ich bin total enttäuscht. Sowohl die 32 als auch die 64-Bit version wirft einen Bluescreen beim booten. PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ....

Das ist doch immer wieder eine erbärmliche Qualität bei M$.

Im Opensource Unix Bereich (FreeBSD, Linux, OpenSolaris) sind ja die Alpha versionen stabiler :-/

Meine HW: Athlon64 4000+, 2GB DRAM, MSI K8N Neo2, ATI X1950

Hat jemand vielleicht eine Idee (ich mal alles ausser Rechner auseinanderschrauben und PCI Karten zupfen) :-)
 
Zurück