Steam-Charts: The Division schlägt Fallout 4 Season Pass

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam-Charts: The Division schlägt Fallout 4 Season Pass

Die aktuellen Steam-Chats sorgen für eine kleine Überraschungm denn trotz Kritik an Bethesda hat sich der Season Pass zu Fallout 4 an die Spitze gesetzt. Das ist einfach zu begründen, denn Bethesda hat den Preis von 30 auf 50 Euro erhöht und gewährt nun bis März einen Erwerb zum Vorzugspreis. Auf den Rängen folgen The Division und XCOM 3.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam-Charts: The Division schlägt Fallout 4 Season Pass
 
AW: Steam-Charts: The Division schlägt Fallout 4 Season Pass

Die Division Beta/Demo scheint ein Erfolg gewesen zu sein. Mich hat sie auch zum Kauf bewegt
 
AW: Steam-Charts: The Division schlägt Fallout 4 Season Pass

Ich hab die Beta nur eine Stunde gespielt und hatte den Eindruck es im wesentlichen mit einem Arena-Shooter mit Gegnerwellen zu tun zu haben. In 3rd-Person als Deckungsshooter. Jeder Klick in jedem Menü ist mit nervigen *swosh* und *bling* Soundeffekten zugeschissen wie jedes Assassin's Creed der letzten Jahre und Entwickler die "chromatische Abberation" für einen unverzichtbaren Effekt halten stehen in meiner Gunst ohnehin nicht ganz weit oben. Im Gegensatz zu Dying Light kann man es wenigstens Ingame abschalten. Die Cheater-Problematik ist für einen MP-Titel jetzt ebenso kein zusätzlicher Anreiz.

Dennoch bin ich dankbar für die "Demo", hat mir Geld gespart.
 
Zurück