Samsung Galaxy S7: Laut Bild doch nur mit Micro-USB-Anschluss anstatt USB-Typ-C

Für mich muss der Akku nicht zwingend austauschbar sein, aber er sollte eine gewisse Kapazität nicht unterschreiten. 3000 mAh sollten es dann schon mindestens sein bei einem Smartphone und 3500 mAh bei einem Phablet ab 5,7", besser aber 4000 mAh oder mehr. Die Idee mit den Modulen bei LG ist schon mal sehr gut gelöst, nur ist dort der Akku auch etwas unterdimensioniert.
Wenn der Akku mal verreckt, hat man ja noch einen Garantieanspruch. Bei den meisten Herstellern sollte sie ja mindestens zwei Jahre anhalten und den Akkutausch beinhalten.
Es ist ja nicht unmöglich den Akku zu tauschen und die meisten Smartphones behält man doch eh weniger als 2 Jahre im Durchschnitt.
 
Ich kenne Leute, die das mit dem Akku Wechseln gut finden.
Mir persönlich ist es aber egal. Wenn der Akku nach 5 Jahren mal kaputt gehen sollte, kaufe ich mir sowieso ein neues Handy. Daher interessiert mich das jetzt nicht so.
Nerviger ist die Sache mit der Speichererweiterung.
Geht dir das Handy kaputt, kannst du die Sd Karte einfach herausnehmen und am PC nutzen.
An den internen Speicher kommst du aber nicht heran, wenn das Handy kaputt ist, hier hilft nur eine teure Reparatur.
 
Ich kenne Leute, die das mit dem Akku Wechseln gut finden.
Mir persönlich ist es aber egal. Wenn der Akku nach 5 Jahren mal kaputt gehen sollte, kaufe ich mir sowieso ein neues Handy. Daher interessiert mich das jetzt nicht so.
Nerviger ist die Sache mit der Speichererweiterung.
Geht dir das Handy kaputt, kannst du die Sd Karte einfach herausnehmen und am PC nutzen.
An den internen Speicher kommst du aber nicht heran, wenn das Handy kaputt ist, hier hilft nur eine teure Reparatur.

Deswegen finde ich es auch so mies das Samsung beim S6 keinen Verbaut hat.
 
Drucksensitiver Touchscreen a la 3D Touch gibt es also weder beim LG G5 noch beim S7 bzw S7 Edge, oder?

Das gab es früher mal hat aber keine Sau benutzt weshalb das Feature wieder verschwunden ist.
Jetzt auf ein Feature zu setzen von dem man weiß das es bei den Android Fans nicht gut ankommt nur weil es Apple gebracht hat ist nicht wirklich schlau.
 
Das gab es früher mal hat aber keine Sau benutzt weshalb das Feature wieder verschwunden ist.
Jetzt auf ein Feature zu setzen von dem man weiß das es bei den Android Fans nicht gut ankommt nur weil es Apple gebracht hat ist nicht wirklich schlau.

Ich fand es auf dem iPhone 6s (Plus) aber ziemlich nett und manchmal ganz nützlich, jedenfalls so wie es Apple umgesetzt hat, ich finde es schade.
 
Der wurde doch dafür genützt überhaupt eine Erkennung zu haben.
Mit einer Doppelbelegung hat der doch nix zu tun?
 
Zurück