LG G5: Vorstellung des High-End-Smartphones am Sonntag im Live-Stream

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu LG G5: Vorstellung des High-End-Smartphones am Sonntag im Live-Stream

Im Vorfeld des Mobile World Congress 2016 in der nächsten Woche präsentiert LG mit dem G5 sein neues Smartphone-Flaggschiff, zu dem es neben einigen Eckdaten auch bereits Bildmaterial aus inoffiziellen Quellen gibt. Wettbewerber Samsung folgt mit seinem Galaxy S7 wenige Stunden später.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: LG G5: Vorstellung des High-End-Smartphones am Sonntag im Live-Stream
 
waren nicht mal 4gb ram im gespräch?

ansonsten: freue mich eigentlich drauf, finde die software super. habe aktuell selbst noch ein optimus l9 und wollte gerne wieder ein lg haben. g4 wollte ich jetzt noch abwarten wegen dem prozessor und der komischen tastenanordnung.
aber der rücken mit der kamera sieht ja ecdht furchtbar aus.
 
SAMSUNG ... TV,SSD und Monitor gerne. Aber zu verrecken kein SAMSUNG Smartphone. Habe da zuviel Stress gehabt mit den Dingern.:ugly:
 
Die TVs sind im Vergleich zu LG TVs auch Mist mMn. Hatte schon beide und die Software von Samsung auf den TVs sind ein Grauß!

Hatte bisher nur LCD/LED-TV's von LG. Macken habe die auch einige...

Z.B lässt sich das Wlan gar nicht mehr deaktivieren, wenn der TV mal mit einem Router verbunden wurde. Erst durch Werkseinstellungen strahlt er nicht mehr.

DTS wurde im Vergleich zu Samsung erst sehr spät bei Wiedergabe über USB unterstützt.
Untertitel bei LG nur im SRT-Format. Da kann Samsung mit SRT/idx/sub ebenfalls mehr.
Es gibt zwar sehr oft Updates, viel ändert sich dadurch aber nicht.

Dafür gefällt mir bei Samsung die Senderliste nicht. Das Sortieren ist viel zu umständlich. Auch musste man lange beim entecken von einer HDD per USB bei Samsung wählen was man will (Videos, Musik, oder Bilder). Ist schon eine Weile nicht mehr so, ging bei LG aber schon länger ohne vorher auszuwählen was man abspielen will.
 
Zurück