Microsoft warnt: Vorabversion von Office 2010 wird zur Verbreitung von Schadsoftware missbraucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft warnt: Vorabversion von Office 2010 wird zur Verbreitung von Schadsoftware missbraucht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft warnt: Vorabversion von Office 2010 wird zur Verbreitung von Schadsoftware missbraucht
 
Wer so etwas aus solch einer quelle herunterlädt, dem geschieht sowas zurecht und hat es nicht besser verdient.
 
Naja wer sowas bei Torrent lädt sollte mit sowas rechnen.
Ich würde an Stelle von Microsoft nicht warnen, denn wer sowas lädt ist selber Schuld.
 
Hmmm..."MS-Office enthält Schadsoftware"...ist das nicht falsch formuliert? Richtig müsste es doch heissen "MS-Office ist Schadsoftware".:ugly:
 
Arhey mal Voll Zustimmen muß

MS sollte gerade deshalb nicht warnen,so merken die die sich das da Saugen müssen wenigstens das es nen Fehler war-wenn auch auf die Schmerzhafte Art. :D
 
Prinzipiell geh ich schon lange davon aus das bei Torrents und anderen Tauschbörsennetzwerken alles verseucht ist bis auf ein paar diverse Linuxprogramme und Anwendungen, aber dafür würde ich auch meine Hand nicht ins Feuer legen.

Antivirenspezialisten suchen ständig in den torrents und werden immer wieder fündig nach den neuesten Fieslingen und die sind teilweise schon Monate im Umlauf.

Mein Tip und der ist ernst gemeint Finger weg von den Tauschbörsennetzwerken.
 
Zurück