The Division Beta: Zu niedrige Fps, VSync-Probleme, Spiel startet nicht richtig - Bekannte Probleme

Ich finde es aber vorbildlich, wie offen bzw. transparent Ubisoft mit der Beta umgeht. Man gibt offen zu, dass es noch diverse (größere) Probleme gibt und trotzdem verzichtet man völlig auf einen NDA. Da kann sich imo manch anderer große Publisher noch ne Scheibe von abschneiden.

Die Offenheit ist auch löblich, macht aber trotzdem ein bisschen Bauchschmerzen, so kurz vor Release ;)
Auf der anderen Seite ist Offenheit und Kommunikation heutzutage im Internet für den Poppes .. du wirst sehen, wie wenig Beta-Tester die Infos erreichen und sich dann genau darüber ausko..auslassen werden. ^^
 
Die Offenheit ist auch löblich, macht aber trotzdem ein bisschen Bauchschmerzen, so kurz vor Release ;)
Auf der anderen Seite ist Offenheit und Kommunikation heutzutage im Internet für den Poppes .. du wirst sehen, wie wenig Beta-Tester die Infos erreichen und sich dann genau darüber ausko..auslassen werden. ^^

Hm, ich vermute allerdings, dass einige dieser Probleme noch mit fehlenden Treibern vor allem von nvidia zu tun haben könnten und keine "Instabilitäten" des Spiels an sich sind. Und für die Optimierung bis zum Release sind ja doch noch ein paar Wochen Zeit, da kann man schon noch so einiges an Bugs fixen.

Ich habe eigentlich mehr Sorgen um den Netzcode. Es ist ja nicht so, als hätte sich Ubisoft da in der Vergangenheit mit Ruhm bekleckert... :/
 
Würd ja gerne spielen , kann aber nicht ...
Jedes mal wenn ich das Spiel starten will, springt es kurz in den Fenster Modus, welches nur Weiß wird und dann mit der Fehlermeldung :

Tom Clancy´s The Division funktioniert nicht mehr


http://saved.im/mtcxodu3cxvj/1unbenannt.png

....abschmiert..!

Alles probiert schon, Treiber aktuell, Spiel 2x deinstalliert und neu installiert( Jeweils auf anderen Partitionen ), Ausnahme Regeln für´s Security Programm erstellt, Programm selbst mit Kombatibilitätsmodus getestet, Administratoren Rechte vergeben.. u.s.w .. u.s.w ..... :huh: :nene::motz::wall: .. :(

Nix hilft...
Keine Ahnung, schade ... :ka: :confused:
 
Würd ja gerne spielen , kann aber nicht ...
Jedes mal wenn ich das Spiel starten will, springt es kurz in den Fenster Modus, welches nur Weiß wird und dann mit der Fehlermeldung :

Tom Clancy´s The Division funktioniert nicht mehr


http://saved.im/mtcxodu3cxvj/1unbenannt.png

....abschmiert..!

Alles probiert schon, Treiber aktuell, Spiel 2x deinstalliert und neu installiert( Jeweils auf anderen Partitionen ), Ausnahme Regeln für´s Security Programm erstellt, Programm selbst mit Kombatibilitätsmodus getestet, Administratoren Rechte vergeben.. u.s.w .. u.s.w ..... :huh: :nene::motz::wall: .. :(

Nix hilft...
Keine Ahnung, schade ... :ka: :confused:

Irgendwas übertaktet? Wenn ja, mal ohne OC probieren.
 
Open Beta läuft bei mir genau so wie die Closed. Keine abstürze oder Probleme, läuft sogar einen tick flüssiger. :daumen:
 
Zurück