Quantum Break: Kein Steam, kein GOG, exklusiv im Windows Store

Quantum Break will ich nicht haben, wenn ich nach jeder neu Installation von Windows das ca. 55 GB große Spiel erneut herrunterladen muss!
Man kann ich den Einstellungen festlegen auf welche HDD die Sachen aus dem Store installiert werden sollen, die müssen also nicht wie hier oft behauptet auch auf der System HDD liegen!
Wie das im zusammenspiel mit einer Neuinstallation ist habe ich allerdings noch nie getestet.
 
Vielleicht 1-2 mal im Jahr, Je nachdem wie ich mein Windows kaputt optimiert habe.
Oder aber Das Windows zu langsam wird.

Echt jetzt? Ich hab zwar schon einige Operationen am offenen Herzen hinter mir, aber mein Windows läuft seit Jahren und ist nicht merklich langsamer als eine frische Installation. Vor allem alles wieder einzurichten möchte ich mir nicht unbedingt antun.
 
Nachdem ich vor einiger Zeit Win10 frisch installiert habe ohne das update von 8.1 auf 10 rennt mein PC sowas von sauber und schnell will es nicht mal mehr hergeben da schaut Win7 nur blöd aus der Röhre. Und wer Win 1-2 mal im Jahr neu aufsetzt der macht doch was falsch (installiert Müll/Kennt sich nicht aus etc.)
 
Ich habe mein Windows seit (ungelogen) 6 Jahren nicht mehr neu installiert. Seit erscheinen von Windows 10 habe ich geupgradet und null Probleme. Alles läuft schnell und ohne Abstürze oder sonstiges :D
 
Zurück