The Division: Entwickler über Raids, Events und Überraschungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Entwickler über Raids, Events und Überraschungen

Der Guardian hat ein Interview mit Julian Gerighty, als Associate Creative Director für The Division verantwortlich, geführt. Dabei ging es unter anderem um neue Inhalte nach dem Release, bei denen "Überraschungen" in Aussicht gestellt werden. Raids würde der Ubisoft-Entwickler gerne sehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Entwickler über Raids, Events und Überraschungen
 
AW: The Division: Entwickler über Raids, Events und Überraschungen

Also Keine Raids wie bei Destiny, selbst wenn sie kommen Hofe ich das es nicht wie bei Destiny nur auf Freunde in der FL limitiert ist, ein LFG Tool wäre immer noch die beste Lösung.
 
AW: The Division: Entwickler über Raids, Events und Überraschungen

Also Keine Raids wie bei Destiny, selbst wenn sie kommen Hofe ich das es nicht wie bei Destiny nur auf Freunde in der FL limitiert ist, ein LFG Tool wäre immer noch die beste Lösung.

In Destiny war ich noch nie Raiden wegen dieser besch..... Limitierung. :daumen2:

Diese stundenlangen Raids sind mir eh zu zeitintensiv, denn mit Familie und Kinder geht das einfach nicht mehr. :( Ich hoffe daher in The Division eher auf kleine Gruppen Raids mit einem guten LFG Tool und kurze Raids in Etappen. Wenns die besten Items jedoch wieder nur in Raids gibt, dann kaufe ich das Spiel vorweg am besten gar nicht, aber es gibt ja leider noch keine Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division: Entwickler über Raids, Events und Überraschungen

Diese stundenlangen Raids sind mir eh zu zeitintensiv, denn mit Familie und Kinder geht das einfach nicht mehr. :( Ich hoffe daher in The Division eher auf kleine Gruppen Raids mit einem guten LFG Tool und kurze Raids in Etappen. Wenns die besten Items jedoch wieder nur in Raids gibt, dann kaufe ich das Spiel vorweg am besten gar nicht, aber es gibt ja leider noch keine Infos.

Die Entwickler haben bisher immer betont, dass es den besten Loot in der Dark Zone geben wird. Ob es dort Raids geben wird, bezweifel ich – wäre ja blöd, wenn man kurz vor dem Bosskill ist und dann von anderen abgemetzel wird. :D Mein Tipp: Nicht unbedingt besserer, aber anderer/einzigartiger Loot (Waffe X mit ähnlichen Stats wie Waffe Y aus der Dark Zone)
 
AW: The Division: Entwickler über Raids, Events und Überraschungen

In Destiny war ich noch nie Raiden wegen dieser besch..... Limitierung. :daumen2:

Diese stundenlangen Raids sind mir eh zu zeitintensiv, denn mit Familie und Kinder geht das einfach nicht mehr. :( Ich hoffe daher in The Division eher auf kleine Gruppen Raids mit einem guten LFG Tool und kurze Raids in Etappen. Wenns die besten Items jedoch wieder nur in Raids gibt, dann kaufe ich das Spiel vorweg am besten gar nicht, aber es gibt ja leider noch keine Infos.

Dann solltest du dir jegliche mmo´s gleich sparen denn in wirklich jedem MMO bekommt man den besten Loot nur durch die Raids.
MMO und Raid gehen Hand in Hand, deswegen denke ich kommt es nicht darauf an ob es einen Raid gibt sondern wie er aufgebaut wird.
Ich bin jedenfalls gespannt.
Und wegen "kurzem" Raid in Etappen, grundsätzlich ging das auch bei Destiny da man nach erfolgreichem beenden einer Herausforderung bis zur nächsten Woche den Punkt gespeichert bekommt an den man ist. Allerdings ist man selbst bestrebt den Raid zuende zu führen was dann allerdings in viel Zeit ausartet.
Aber grundsätzlich sind die meisten wirklich guten Raids die die auch nicht mal ebend durchgezogen werden können sondern Planung, ein gutes Team und entsprechend Zeit erfordern mMn.
Und ist Familie nicht eh das größte Abenteuer? :)

Achja, ein gutes LFG Tool wäre wirklich wünschenswert, daran scheitern die meisten guten MMO´s.
In Destiny gibt es sowas nämlich garnicht. Für nen Raid muss man ausserhalb des Spieles suchen was echt mist ist.
 
AW: The Division: Entwickler über Raids, Events und Überraschungen

Die Entwickler haben bisher immer betont, dass es den besten Loot in der Dark Zone geben wird. Ob es dort Raids geben wird, bezweifel ich – wäre ja blöd, wenn man kurz vor dem Bosskill ist und dann von anderen abgemetzel wird. :D Mein Tipp: Nicht unbedingt besserer, aber anderer/einzigartiger Loot (Waffe X mit ähnlichen Stats wie Waffe Y aus der Dark Zone)

Danke! :) Also bleibt die Vorbestellung aktiv. :D Hoffe das Cheater Problem wird noch angegangen in der Dark Zone. :ugly:

Dann solltest du dir jegliche mmo´s gleich sparen denn in wirklich jedem MMO bekommt man den besten Loot nur durch die Raids.
MMO und Raid gehen Hand in Hand, deswegen denke ich kommt es nicht darauf an ob es einen Raid gibt sondern wie er aufgebaut wird.
Ich bin jedenfalls gespannt.
Und wegen "kurzem" Raid in Etappen, grundsätzlich ging das auch bei Destiny da man nach erfolgreichem beenden einer Herausforderung bis zur nächsten Woche den Punkt gespeichert bekommt an den man ist. Allerdings ist man selbst bestrebt den Raid zuende zu führen was dann allerdings in viel Zeit ausartet.
Aber grundsätzlich sind die meisten wirklich guten Raids die die auch nicht mal ebend durchgezogen werden können sondern Planung, ein gutes Team und entsprechend Zeit erfordern mMn.
Und ist Familie nicht eh das größte Abenteuer?
smiley.gif


Achja, ein gutes LFG Tool wäre wirklich wünschenswert, daran scheitern die meisten guten MMO´s.
In Destiny gibt es sowas nämlich garnicht. Für nen Raid muss man ausserhalb des Spieles suchen was echt mist ist.

Als alter WoW suchti gebe ich dir natürlich recht. Doch ich finde, die Raids könnten eine Auffrischung gebrauchen! Ist es wirklich im Sinne des erfinders jeden Abend stundenlang vor dem PC zu sitzen für die guten Items? Wobei... scheiss auf die besten Items. ;) Spielspaß ist alles. :ugly:
 
AW: The Division: Entwickler über Raids, Events und Überraschungen

Danke! :) Also bleibt die Vorbestellung aktiv. :D Hoffe das Cheater Problem wird noch angegangen in der Dark Zone. :ugly:


Als alter WoW suchti gebe ich dir natürlich recht. Doch ich finde, die Raids könnten eine Auffrischung gebrauchen! Ist es wirklich im Sinne des erfinders jeden Abend stundenlang vor dem PC zu sitzen für die guten Items? Wobei... scheiss auf die besten Items. ;) Spielspaß ist alles. :ugly:

Schlussendlich kommt es nicht nur aufs Game an sondern auf die Leute mit denen man es Spielt. nen guter Raid macht 50% (bzw. das Spiel ansich) des Spielspaß aus die anderen 50% sind mMn. die Community.
 
AW: The Division: Entwickler über Raids, Events und Überraschungen

Also Raids in Destiny dauern keine stunden, vor allem dann nicht wenn sie schon 2 Monate alt sind und die meisten dort ein speedrun hinlegen (ca. 1 stunde)
Im PvP gibt es auch in Destiny sehr gutes zeug.
Also irgendwie reizt mich schon das Game aber ich weiß nicht ob PC oder PS4 wegen des cheater Problems.
 
AW: The Division: Entwickler über Raids, Events und Überraschungen

Auch wenn familie/Kinder kein Hindernis sind(schlafen und eigene hobbys)
, würde mich echte raids da schon wundern. Denn wenn ich nicht das ganz ubahnnetz ablaufen muss oder im Bürokomplex alle pcs abschalten muss wird es keine stunden lane Sache werden. Das passt in meinen Augen aber auch garnicht ins setting. Ich werde am Wochenende wieder alles machen was geht und dann mal gucken. Aber das fehlende ganze hält mich noch davon ab. Und solche mmos hindern mich immer auch neue/andere Spiele zu zocken.

Gruppensuche sollte es doch auch geben. So das Väter die immer mal afk müssen zusammen zocken. Für mich ein Zeichen mehr für kürzere"Raids"
 
AW: The Division: Entwickler über Raids, Events und Überraschungen

Gibt ja aber auch eine Schnellreisefunktion zu den anderen Teammitgliedern. Da kann man sich schon längere Wege sparen, oder sich dort hin beamen, wenn man irgendwo festhängt.
 
AW: The Division: Entwickler über Raids, Events und Überraschungen

Ist ja schön, dass Raids zu MMO's gehören aber The Division IST KEIN MMO!
Von daher kann ich nicht verstehen, wie manche Leute auf den Gedanken kommen, dass Raids unbedingt mit im Spiel sein müssten und vor allem das Ganze im Kontext eines MMOs kommunizieren?! :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division: Entwickler über Raids, Events und Überraschungen

Wieso ists keinn MMO? Weils keine Orks gibt oder man keine Leiste mit Skills hat?
In gewissen Bereichen sieht man schon auch andere Spieler. Wenns darum geht wäre Guild Wars (1) auch keinn MMo.
Aber zurück zum Titel
Überraschung! Season Pass wird teurer!
Überraschung! Spiel ist langweilig!
Überraschung! Nach den Season Pass DLC´s ist das Spiel zu ende und es kommt ein The Devision 2
-.-
 
AW: The Division: Entwickler über Raids, Events und Überraschungen

Wieso ists keinn MMO? Weils keine Orks gibt oder man keine Leiste mit Skills hat?
Na, wenn das deine einzigen Indikatoren für MMOs sind, wirds wohl keins sein. :schief:

Nein, rein aus der Definition heraus ist es kein MMO. Klar, in manchen Bereichen sieht man auch andere Spieler aber wenn das der einzige Aspekt ist der dieses Spiel zu einem MMO macht, dann wird Battlefield wohl auch eins sein. :wall:

BTW: In GW1 gab es wesentlich mehr Areale wo man MASSIV (du verstehst, das erste M in MMO) andere Spieler angetroffen hat. ;)
 
Zurück