Nach Quantum Break: Auch Forza-Titel und Gears of War 4 für Windows 10?

AW: Nach Quantum Break: Auch Forza-Titel und Gears of War 4 für Windows 10?

Ist doch kein Problem der Store jeder der Win10 hat hat ihn eh drauf also wars das schön und oh weh wie schlimm zu Steam, Gog, Uplay, battlenet und Origin kommt ein weiterer dazu den man schon drauf hat welch ein Problem.

Nur dass man Stand aktuell mit Spielen aus dem Windows Store viele Einschränkungen in Kauf nehmen muss (kein Vollbild, kein DSR, kein SweetFX). Bevor sich da nichts tut können sie sich ihren Store in die Haare schmieren.
 
AW: Nach Quantum Break: Auch Forza-Titel und Gears of War 4 für Windows 10?

Wenn jetzt plötzlich alle guten/vielversprechenden Exklusivtitel der Xbox One auf den PC kommen... Welchen Grund gibt es dann noch, sich eine Xbox One zu kaufen?

Für Konsolenspieler ist der PC irrelevant. Die 360 verkaufte sich blendend obwohl beinahe alle Exklusivitel auch auf dem PC waren. Microsoft will beide Märkte abdecken die für Konsolenspieler und die für PC-Spieler.

Ich halte es nicht für unrealistisch das Horizon 3 und Gears of War 4 für den PC erscheinen am 25 Februar hält MS eine Windows/Xbox Event da wird man denke ich entweder Abwärtskompatibilität von 360-Spielen für den PC ankündigen oder weitere Xbox-One Spiele für den PC. Bis auf Halo würde ich da aktuell nichts ausschließen.

Nur dass man Stand aktuell mit Spielen aus dem Windows Store viele Einschränkungen in Kauf nehmen muss (kein Vollbild, kein DSR, kein SweetFX). Bevor sich da nichts tut können sie sich ihren Store in die Haare schmieren.

Vollbildmodus funktioniert was ich gehört habe nur bei RoTR nicht kann aber auch gefixxt werden in dem man Windows in den Tablet-Modus versetzt. SweetFX funktioniert allerdings nicht.
 
AW: Nach Quantum Break: Auch Forza-Titel und Gears of War 4 für Windows 10?

Wird jetzt (mit W10) die Konsole mehr PC oder doch eher der PC mehr Konsole?
können sie sich ihren Store in die Haare schmieren.
Was machen die Glatzerten? Ach ja, die haben ja noch einen Hintereingang.
 
AW: Nach Quantum Break: Auch Forza-Titel und Gears of War 4 für Windows 10?

Jo, ich denke eigentlich auch, dass es so funktionieren sollte.

Welche Probleme treten denn eigentlich durch den fehlenden Vollbildmodus auf? Funktioniert DSR dadurch nicht? Ich vermute nämlich dass DSR zum Release für kaum einen Spieler relevant ist, weil man für ordentliches Downsampling wahrscheinlich mindestens einen SLI-Verband aus zwei GTX 980 benötigt.



Beste Grüße
Robin Kemen
 
AW: Nach Quantum Break: Auch Forza-Titel und Gears of War 4 für Windows 10?

Nur dass man Stand aktuell mit Spielen aus dem Windows Store viele Einschränkungen in Kauf nehmen muss (kein Vollbild, kein DSR, kein SweetFX). Bevor sich da nichts tut können sie sich ihren Store in die Haare schmieren.

Ehrlich, das ist mir so nicht bewusst. Liegt es dann am Store oder eher am Spiel, dass all diese Dinge nicht gehen? Ich habe mal (spaßeshalber) Rayman ausprobiert, das war ja im Endeffekt nix anderes wie Rayman für die mobilen Geräte. Da kann man natürlich nix einstellen und der gleichen...
 
AW: Nach Quantum Break: Auch Forza-Titel und Gears of War 4 für Windows 10?

Ehrlich, das ist mir so nicht bewusst. Liegt es dann am Store oder eher am Spiel, dass all diese Dinge nicht gehen? Ich habe mal (spaßeshalber) Rayman ausprobiert, das war ja im Endeffekt nix anderes wie Rayman für die mobilen Geräte. Da kann man natürlich nix einstellen und der gleichen...

Liegt soweit ich weiß daran, dass die Spiele aus dem Store wie Apps behandelt werden (stand so glaub ich hier auf PCGH).
 
AW: Nach Quantum Break: Auch Forza-Titel und Gears of War 4 für Windows 10?

Wenn jetzt plötzlich alle guten/vielversprechenden Exklusivtitel der Xbox One auf den PC kommen... Welchen Grund gibt es dann noch, sich eine Xbox One zu kaufen?

Schon mal daran gedacht, dass nicht jeder Gamer da draußen ein PC Gamer ist? Viele Leute zocken einfach auf Konsole und gut ist. Wenn die was auf dem PC oder Tablet zocken, dann sind es Casual-Games oder so. Außerdem kommt es für extrem viele Leute darauf an, auf welcher Plattform ihre Freunde zocken - und das ändert sich nicht so einfach von heute auf morgen.

Man darf nicht immer nur von seiner eigenen, persönlichen Situation und seinen eigenen Vorlieben ausgehen. Da draußen gibt es nicht nur Core-Gamer, die im Gaming ihren einzigen Lebensinhalt sehen und mehrere Konsolen und noch einen potenten Gaming-PC rumstehen haben. Für viele ist Zocken nur ein Zeitvertreib unter vielen und denen reicht eine 300$ Konsole. Und für jemanden, der keinen Gaming-PC hat und möchte, ist Quantum Break immer noch nur auf der Xbox zu haben. ;)
 
AW: Nach Quantum Break: Auch Forza-Titel und Gears of War 4 für Windows 10?

Schon mal daran gedacht, dass nicht jeder Gamer da draußen ein PC Gamer ist? Viele Leute zocken einfach auf Konsole und gut ist. Wenn die was auf dem PC oder Tablet zocken, dann sind es Casual-Games oder so. Außerdem kommt es für extrem viele Leute darauf an, auf welcher Plattform ihre Freunde zocken - und das ändert sich nicht so einfach von heute auf morgen.

Man darf nicht immer nur von seiner eigenen, persönlichen Situation und seinen eigenen Vorlieben ausgehen. Da draußen gibt es nicht nur Core-Gamer, die im Gaming ihren einzigen Lebensinhalt sehen und mehrere Konsolen und noch einen potenten Gaming-PC rumstehen haben. Für viele ist Zocken nur ein Zeitvertreib unter vielen und denen reicht eine 300$ Konsole. Und für jemanden, der keinen Gaming-PC hat und möchte, ist Quantum Break immer noch nur auf der Xbox zu haben. ;)

Ist aber auch eine Geld Sache, nicht jeder kann sich mal eben einen 1000+ € PC kaufen. Da wird sich lieber eine Konsole gekauft für 300€ die man einfach anschaltet und loslegen kann. Ich kenne da so einige die auch sagen ein PC wäre Ihnen zu kompliziert. Ich frage mich bis heute was da so kompliziert sein soll :hmm:
 
AW: Nach Quantum Break: Auch Forza-Titel und Gears of War 4 für Windows 10?

Ist aber auch eine Geld Sache, nicht jeder kann sich mal eben einen 1000+ € PC kaufen. Da wird sich lieber eine Konsole gekauft für 300€ die man einfach anschaltet und loslegen kann. Ich kenne da so einige die auch sagen ein PC wäre Ihnen zu kompliziert. Ich frage mich bis heute was da so kompliziert sein soll :hmm:

Klar, es kann viele Gründe dafür geben, warum man auf Konsole zockt. Einzig Leute, für die es eine Selbstverständlichkeit ist, auf mehreren System zu zocken und dafür viel Geld auf den Tisch zu legen, halten Exklusives für DAS bestimmende Element im Markt. In der Realität gibt es immer noch andere Faktoren, die bedeutsam sind, darunter auch der Komfort der Konsole und der niedrige Einstiegspreis. Und kompliziert ist relativ. Manche Leute sind eben daran gewohnt, dass sie die Konsole anmachen und loslegen können, ohne dass noch Treiber aktualisiert werden müssten usw usw. Für einen PC-Nerd mag das kein Hinderungsgrund sein, für andere Leute aber schon. Die wollen einfach zocken - und fertig.

Ich würde sogar sagen, dass für viele Leute die Frage, auf welcher Plattform die Kumpels zocken, noch wichtiger ist als die Frage, welche Exklusives es dafür genau gibt.
 
AW: Nach Quantum Break: Auch Forza-Titel und Gears of War 4 für Windows 10?

Und ist doch egal solange genug Spielsüchtige Äffchen auf Win 10 umsteigen,
kann es egal sein ob Wahr oder Ente

:lol:
 
Zurück