Dying Light: The Following - Enhanced Edition erschienen, aus Deutschland ohne VPN aktivierbar

Dying Light war super und bietet gute 20 Stunden Spielzeit. Ich freue mich schon das Addon zu zocken, was ja angeblich sogar noch größer als das Hauptspiel sein soll. Falls man Dying Light noch nicht gespielt hat, ist man mit der Enhanced Edition gute 35 - 40 Stunden beschäftigt.

Eher noch mehr. Habe für DL beim dritten mal durchzocken gut 35 h gebraucht und habe alles gemacht.. Jede kleinste Quest usw.. Mit Following sollten locker nochmal 15h drin sein. Also gut 50 h wenn man mittelmäsig schnell ist. Wenn man bisschen genießt und auch bisschen lootet statt nur Missionen zu machen kommt man sicher auf 55h, die ausgezeichnet und kein bisschen langweilig investiert sind.
 
Eher noch mehr. Habe für DL beim dritten mal durchzocken gut 35 h gebraucht und habe alles gemacht.. Jede kleinste Quest usw.. Mit Following sollten locker nochmal 15h drin sein. Also gut 50 h wenn man mittelmäsig schnell ist. Wenn man bisschen genießt und auch bisschen lootet statt nur Missionen zu machen kommt man sicher auf 55h, die ausgezeichnet und kein bisschen langweilig investiert sind.

Ja wenn man alles mitnimmt kommt das hin, bis auf die Herausforderungen hab ich eigentlich alles gemacht. Nach knapp 30 Stunden war ich durch , aber für Leute die nur die Hauptquest machen kommen 20 Stunden hin.
 
Ich dachte das ist die im Artikel genannte Enchanched Edition ? Also welche das Hauptspiel und das Addon enthält.

die enhanced Edition ist hauptspiel + addon.

wobei es trotzdem oft noch billiger ist beides getrennt zu kaufen bzw. mit season pass.

das Geld ist das spiel auf jeden fall wert

Ja, es war ja eine Überlegung meinerseits, das wenn es diese Edition jetzt gibt.......
Vielleicht etwas blöd ausgedrückt.

Wobei wenn´s jetzt doch nicht so mein Ding wäre, wäre es vielleicht doch ratsamer erst mal nur das billigere Hauptspiel zu kaufen.
 
Dying Light war super und bietet gute 20 Stunden Spielzeit.

:D

unbenanntjnyk6.png

Etwa eine Stunde davon ist The Following.
 
Ich habe auch über 100 Stunden Dying Light, bin aber auch eher ein Spieler, der jeden Fleck erkundet und sich Zeit lässt, vorallem beim Dropkicken der Zombies :D
 
Die meiste Zeit geht für das langweilige und völlig stupide Knacken von Schlössern drauf. Keine Ahnung, warum ich das immer wieder mache. Verschwendete Lebenszeit... :ugly:
 
Ich habe DL 2x auf normal mit 100% und 1x auf hart zu 54% durch, jetzt the Following auf Normal, danach alles noch auf Nightmare. :D

Da sollten locker mehrere 100Std. drin sein um alles auf 100% zu erledigen. Für mich die beste Investition seit Jahren. :daumen: (Nach Dead Island 1+2)


Edit: Hier mal meine Std. habe the Following gerade erst angefangen. :D
DL.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ohne Following 70 auf der Uhr. Davon weniger als 5 im Co-Op. Bisher nur ein Mal durchgepielt. :)

Ich startet eigentlich generell immer gleich im schwierigsten Modus.

Außerdem dank meiner Mod keine HUD-Elemente. Erhöht Immersion und Schwierigkeit gleichermaßen. ;)

dying_light.png
 
war die je weg?
ich habs anfangs gezockt ohne ende...aber dann hab ichs lange nimmer gespielt aufgrund zeitmangel deswegen kp ob die je rausgepatcht wurd
 
Hallöchen ......

Also ich bin ein Fan von Dying light ..... habe auch schon 183 STD !!!! gespielt ....

Jetzt habe ich mir die neue Komplettversion geholt und finde die neuen Waffen genial .....

ABER .... Wie zum Teufel find ich die neue Open World Karte ????
Wie komme ich in das neue Gebiet rein ???

Ich soll irgenwann mal eine Nachricht bekommen nur das passiert nicht !!! :wow::wow::wow:

HILFEEEEEEEEE ......

Mfg
 
Hallöchen ......

Also ich bin ein Fan von Dying light ..... habe auch schon 183 STD !!!! gespielt ....

Jetzt habe ich mir die neue Komplettversion geholt und finde die neuen Waffen genial .....

ABER .... Wie zum Teufel find ich die neue Open World Karte ????
Wie komme ich in das neue Gebiet rein ???

Ich soll irgenwann mal eine Nachricht bekommen nur das passiert nicht !!! :wow::wow::wow:

HILFEEEEEEEEE ......

Mfg

Gar nicht. Du musst ein neues Spiel für die Erweiterung starten. Aber deine Fortschritte aus dem Hauptspiel (Inventar und Skills) werden übernommen, keine Sorge. ;)
 
Zurück