Galaxy S7 (Edge): Neuer Bericht über Preisgestaltung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S7 (Edge): Neuer Bericht über Preisgestaltung

In ein paar Tagen wird Samsung sein Smartphone-Flaggschiff Galaxy S7 beziehungsweise dessen Ableger mit Edge-Display vorstellen. Kurz vor der Präsentation sind nun erneut angeblich authentische Informationen darüber aufgetaucht, wieviel die beiden Modelle bei Markteinführung im Handel kosten werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S7 (Edge): Neuer Bericht über Preisgestaltung
 
AW: Galaxy S7 (Edge): Neuer Bericht über Preisgestaltung

Pff, viel zu teuer. Da kann man sich ja gleich ein iPhone kaufen. Die Preise sinken zwar recht schnell, trotzdem ist das zu teuer. Besonders bei dem Billigdesign von Samsung. Da will einfach kein Qualitätsempfinden aufkommen.
 
AW: Galaxy S7 (Edge): Neuer Bericht über Preisgestaltung

Pff, viel zu teuer. Da kann man sich ja gleich ein iPhone kaufen. Die Preise sinken zwar recht schnell, trotzdem ist das zu teuer. Besonders bei dem Billigdesign von Samsung. Da will einfach kein Qualitätsempfinden aufkommen.

Und was ist denn an einem Iphone noch hochwertiger? Oder wo soll denn die Qualität bei den neuen Samsungs schlecht sein?
 
AW: Galaxy S7 (Edge): Neuer Bericht über Preisgestaltung

Von dem Preis kauf ich mir lieber einen guten PC, der locker 10-mal so gut ist wie das S7. Und 100€/$ mehr nur für zwei 1nm Kanten? Leicht übertrieben, finde ich.
 
AW: Galaxy S7 (Edge): Neuer Bericht über Preisgestaltung

Und den PC steckst du in die Hosentasche und nimmst ihn überall hin mit? :schief:

Wie kann man denn Handy mit PC vergleichen?
 
AW: Galaxy S7 (Edge): Neuer Bericht über Preisgestaltung

Nope, so viel Geld gebe ich nicht für ein Telefon aus. Und beim letzten Handykauf dachte ich noch es wäre Wahnsinn 350€ für ein Telefon auszugeben (damals für das S3).

Ich bin aber zugegeben auch kein Smartphone-Poweruser, ich benutze es ausschließlich zum Telefonieren und zum Surfen an der Bushaltestelle. Für alles andere habe ich einen PC oder einen Laptop.

Und den PC steckst du in die Hosentasche und nimmst ihn überall hin mit? :schief:

Wie kann man denn Handy mit PC vergleichen?

Stimmt, aber dein Argument ist für mich eher ein Gegenargument. Ich investiere nicht 800€ in einen Gegenstand, den ich täglich sorgenfrei in der Hosentasche tragen will und der auch mal runterfallen oder nass werden kann. Beim Pc habe ich solche Sorgen natürlich nicht.....
 
AW: Galaxy S7 (Edge): Neuer Bericht über Preisgestaltung

100$ Aufpreis entstehen nicht nur durch die edge-Kanten, sonder auch durch das 5,5 zoll Display. Das normale s7 hat ja "nur" 5,1. Bitte vorher informieren bevor gehatet wird. Danke
 
AW: Galaxy S7 (Edge): Neuer Bericht über Preisgestaltung

Nope, so viel Geld gebe ich nicht für ein Telefon aus. Und beim letzten Handykauf dachte ich noch es wäre Wahnsinn 350€ für ein Telefon auszugeben (damals für das S3).
Ich bin aber zugegeben auch kein Smartphone-Poweruser, ich benutze es ausschließlich zum Telefonieren und zum Surfen an der Bushaltestelle. Für alles andere habe ich einen PC oder einen Laptop.
Stimmt, aber dein Argument ist für mich eher ein Gegenargument. Ich investiere nicht 800€ in einen Gegenstand, den ich täglich sorgenfrei in der Hosentasche tragen will und der auch mal runterfallen oder nass werden kann. Beim Pc habe ich solche Sorgen natürlich nicht.....

Abgesehen davon finde ich kein Sinn mehr soviel Geld in ein Smartphone zu investieren.
Mein S2 war das erste (für mich!) was den Begriff Smartphone auch verdient. Es klappte alles aber das Display war etwas zu klein.
Habe nun das Sony Z1 und bin immer noch zufrieden. Die Leistung & die Displaygröße kriegt man nun schon fast für 1/3 der Kosten was ich damals für das Z1 bezahlt habe.
Was mich aber am meisten nervt ist die langsamme / wenn überhaupt Verbreitung von Updates; auch das ist eher ein Grund für ein "billig" Gerät.
 
AW: Galaxy S7 (Edge): Neuer Bericht über Preisgestaltung

Pff, viel zu teuer. Da kann man sich ja gleich ein iPhone kaufen. Die Preise sinken zwar recht schnell, trotzdem ist das zu teuer. Besonders bei dem Billigdesign von Samsung. Da will einfach kein Qualitätsempfinden aufkommen.

Wirst du eigentlich dafür bezahlt immer der Erste zu sein der in Themen zu Samsung Quark von sich gibt?
 
AW: Galaxy S7 (Edge): Neuer Bericht über Preisgestaltung

Dann tut es mir leid, dass ich diesen Fakt vergessen habe. Da wird der Preis natürlich etwas gerechtfertigt aber dennoch finde ich 800€/$ für ein Smartphone, was nur ein Jahr das neuste ist, viel zu übertrieben.
 
AW: Galaxy S7 (Edge): Neuer Bericht über Preisgestaltung

Pff, viel zu teuer. Da kann man sich ja gleich ein iPhone kaufen. Die Preise sinken zwar recht schnell, trotzdem ist das zu teuer. Besonders bei dem Billigdesign von Samsung. Da will einfach kein Qualitätsempfinden aufkommen.

Leute, die sich ein Samsung Galaxy S kaufen, würden sich niemals ein iPhone kaufen. ;)

Dann tut es mir leid, dass ich diesen Fakt vergessen habe. Da wird der Preis natürlich etwas gerechtfertigt aber dennoch finde ich 800€/$ für ein Smartphone, was nur ein Jahr das neuste ist, viel zu übertrieben.

Das ist ja nichts neues, außerdem sinkt der Preis auch.
Mein S6 mit 128GB Speicher hat nicht so viel gekostet.
 
Zurück