Rise of The Tomb Raider: Zweiter Patch ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rise of The Tomb Raider: Zweiter Patch ist da

Crystal Dynamics hat den zweiten Patch für Rise of The Tomb Raider veröffentlicht, der einige kleine Probleme behebt und Spielerwünsche einführt. Das Update wird automatisch über Steam geladen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rise of The Tomb Raider: Zweiter Patch ist da
 
Added option to reduce in-game camera shake, for users that prefer this.


Also bei Games gefällt mir das aber es gibt ja nix Übleres wie diese Filme die komplett mit der Handcam gedreht wurden, da wird einem ja kotzübel nach einer Weile, da hätte ich diese Option auch gern
:D
 
Ich finds toll wie man auf die Wünsche der Käufer eingeht und solche Dinge nachpatcht. Man könnte auch einfach sagen, die Wackelkamera gehört dazu und aus. Macht imho den Entwickler auch sympathisch, auch wenn leider der Port dieses mal ein wenig schlechter gelungen ist als noch beim Vorgänger, gerade was die Performance und FPS-Einbrüche angeht.
 
Zurück