Battlefield 4: Beliebter als Star Wars: Battlefront oder Hardline

Ich hab mit Hardline und Battlefront im Moment sehr viel Spaß, Hardline finde ich deutlich besser als BF4.
Battlefront hat mir schon in der BETA extrem gut gefallen, beim Spielen kommt definitiv Star Wars feeling auf. Finde es zwar ein wenig Schade, dass Battlefront eigentlich nichts mit Battlefront I und Battlefront II zu tun hat, aber gut.
 
Battlefront hat bei mir schon alleine dadurch verkackt, dass ich in der Beta nicht über den "Press Enter"-Screen hinaus kam, weil das Spiel mein Enter nicht angenommen hat...
Und BF:H? Der Singleplayer ist zwar ganz nett, aber die Multiplayer-Maps sind fürs Klo - und das Setting passt so überhaupt garnicht zum Gameplay. Ob ich nun auf miesen Maps mit miesem Netcode und dafür Polizeifahrzeugen bzw. fetten Hummern durch die Gegend fahre und dabei "Sound of da Police" höre oder ob ich auf gescheiten Maps mit einem gescheiten Netcode spiele... Macht keinen Unterschied.
 
Was mich da etwas irritiert ist das obwohl die Xbox sich angeblich so schlecht verkauft wird, die Nutzerzahlen aber recht hoch sind. Oder spielen Xbox Besitzer tendenziell mehr Battlefield?
 
Zurück