The Division: Closed-Beta-Fortschritt wird nicht übernommen, kleiner Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Closed-Beta-Fortschritt wird nicht übernommen, kleiner Download

Spieler, die den neuen MMO-Shooter The Division von Massive Entertainment schon in der geschlossenen Beta getestet haben, können den dort erzielten Fortschritt nicht in den demnächst startenden offenen Beta-Test übernehmen. Sollte der Closed-Beta-Client noch installiert sein, reicht für den neuen Test aber ein kleiner Download als Update.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Closed-Beta-Fortschritt wird nicht übernommen, kleiner Download
 
AW: The Division: Closed-Beta-Fortschritt wird nicht übernommen, kleiner Download

Halb so wild, nach 3 Stunden ist man eh wieder max. Level :ugly:
Ich schaue wohl nicht nochmal rein und werde nun auf die Vollversion warten. Dann kann es richtig losgehen :D
 
AW: The Division: Closed-Beta-Fortschritt wird nicht übernommen, kleiner Download

Wundert mich. Conentarme (Hier stünde eigentlich ein Worthybrid aus dem männlichen Ejakulat und dem Gegenstand der Koprophilie). Einen Furz mehr rein genommen, und schon hätte man das halbe Spiel in der Beta.
 
AW: The Division: Closed-Beta-Fortschritt wird nicht übernommen, kleiner Download

Wer hat auch anderes erwartet?
 
AW: The Division: Closed-Beta-Fortschritt wird nicht übernommen, kleiner Download

Das Spiel reizt mich an sich ja schon, nur war der spielbare Inhalt etwas sehr...seicht.
Ich hoffe das Spiel bietet am Ende mehr Abwechslung als die Storymissionen und die zufälligen Events.
Die Dark Zone war anfangs schon ganz witzig, aber ich denke nicht das mich das dann auf Dauer motivieren könnte, dafür hatte die Beta zu wenig geboten.
Das hat mich schon sehr an "Defiance" erinnert, was ich da spielen konnte, und das kam trotz einiger interessanter Ansätze noch nicht einmal an Mittelmaß heran.

Also Ubi, zeigt den potenziellen Käufern doch mal wie ihr euch "The Division" wirklich vorstellt, denn spielerisch wirklich überzeugend war das bisher nicht.
 
AW: The Division: Closed-Beta-Fortschritt wird nicht übernommen, kleiner Download

Hm, dann werde ich wohl passen und auf den finalen Release warten. Keine Lust, denselben Content noch öfter durchzuspielen. ;)
 
AW: The Division: Closed-Beta-Fortschritt wird nicht übernommen, kleiner Download

Ich hatte The Division Beta deinstalliert. Habe ich irgendeine möglichkeit es jetzt wieder zu installieren? Finde da bei Uplay keine Download History oder ähnliches.
 
AW: The Division: Closed-Beta-Fortschritt wird nicht übernommen, kleiner Download

Ich hatte The Division Beta deinstalliert. Habe ich irgendeine möglichkeit es jetzt wieder zu installieren? Finde da bei Uplay keine Download History oder ähnliches.

Wenn du ein Spiel bei Uplay deinstallierst, sind die Daten weg bzw. werden gelöscht. Die musst du also komplett neu runterladen.
 
AW: The Division: Closed-Beta-Fortschritt wird nicht übernommen, kleiner Download

Wie kann ich die Open Beta Client dann runterladen? Da taucht im Shop nichts auf. Oder wird das erst am tag des Beta Starts herunterladbar sein?
 
AW: The Division: Closed-Beta-Fortschritt wird nicht übernommen, kleiner Download

Kleiner Patch... oder auch nicht.

Läd bei mir wieder 26,32GB runter.
 
AW: The Division: Closed-Beta-Fortschritt wird nicht übernommen, kleiner Download

Bei mir nur ein paar 100 MB über steam
 
Zurück