Nintendo NX: Release noch im Jahr 2016?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo NX: Release noch im Jahr 2016?

Zwar ist bislang quasi noch nichts über Nintendos neue Konsole NX bekannt, außer, dass sie kommt. Quellen des britischen Portals Express wollen nun nahelegen, dass ein Erscheinen im Jahr 2016 wahrscheinlich sei. Außerdem seien Titel von Third-Party-Studios bereits in Entwicklung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo NX: Release noch im Jahr 2016?
 
Mich interessiert eigentlich nur wieviele Kameras, Mikrofone und andere Sensoren Nintendo
in die Kinderzimmer bringen will mit dem Ding :D
 
Als Langjähriger Nintendo Anhänger, interessiert es mich wirklich was sie dieses mal zaubern wollen :D
 
ich hoffe nicht, hab mir letztens erst die Wii U gekauft :ugly:

Hey Kollege,

die Wiiu wird dadurch ja keine schlechtere Konsole. Ich hab mir auch erst im Dezember 2015 eine zugelegt und muss erst mal alles durchspielen, was es da so gibt. Und das sind einige großartige Spiele. Bis man die alle durch gespielt hat, gibts dann hoffentlich auch eine gute Unterstützung für die kommende NX :-)

Grüße

Micha
 
Hey Kollege,

die Wiiu wird dadurch ja keine schlechtere Konsole. Ich hab mir auch erst im Dezember 2015 eine zugelegt und muss erst mal alles durchspielen, was es da so gibt. Und das sind einige großartige Spiele. Bis man die alle durch gespielt hat, gibts dann hoffentlich auch eine gute Unterstützung für die kommende NX :-)

Grüße

Micha

Eben. Hab mir die WiiU auch erst letztes Jahr besorgt. Es werden (hoffentlich) noch parallel zur NX Spiele für die WiiU erscheinen, auch wenn es hauptsächlich kleinere Indiespiele sind.
Außerdem kann man erstmal das Spiele Lineup/Releases abwarten und da werden sicher einige Montate ins Land gehen.
 
Hey Kollege,

die Wiiu wird dadurch ja keine schlechtere Konsole. Ich hab mir auch erst im Dezember 2015 eine zugelegt und muss erst mal alles durchspielen, was es da so gibt. Und das sind einige großartige Spiele. Bis man die alle durch gespielt hat, gibts dann hoffentlich auch eine gute Unterstützung für die kommende NX :-)

Grüße

Micha

Genau das ist der Plan ;)
Muss auch erst mal die super WII U Spiele durchspielen (bin grad noch bei Xenoblade Chronicles X)
hoffe noch auf Zelda für die Wii U, aber ich glaub die können da jetzt
keinen "NX" Exklusiv Rückzieher mehr machen, da es ja auch schon mit Gamepad gezeigt wurde :D
 
Zurück