Samsung Galaxy S7: Informationen zur Akkulaufzeit geleakt

Link 1: Nur Ostasiatischer Markt. Aktuelles Portfolio in Korea: ???? | SAMSUNG ???? dort siehst du genau ein Modell unter dutzenden.
Link 2: Nur in Japan
Link 3: Nur in Japan (von Kyocera s.u.)
Link 4: Nur in Japan (von Kyocera s.u.)
Link 5: Nur in Japan (von Kyocera s.u.)
Link 6: Kyocera hat für den Japanischen Markt einige Klapphandys, aber auch dort ist vielleicht jedes vierte Modell ein Klapphandy (?????? | ????????????/???? | ???). Für den Amerikanischen auch noch ein paar, aber nur als basis telefone und nicht smartphones
Link 7: "Aktuellstes Modell" von 01.14... und Japan. Dazu haben sie seitdem 5 "klassische" Smartphones herausgebracht. Scheint also nicht der Renner zu sein.

Im Konsumentenbereich der Smartphone Nutzer (Handy sieht es etwas anders aus, da benutzt mein Alter auch ein Klapphandy) sind klappbare Smartphones ein Nischenprodukt, ansonsten wären sie deutlich stärker präsent.
 
Zurück