XCOM 2: Preload auf Steam läuft, Start um 0:01

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu XCOM 2: Preload auf Steam läuft, Start um 0:01

Das rundenbasierte Strategiespiel XCOM 2 von Firaxis steht vor der Tür, der Preload auf Steam läuft bereits. Wer zur Freischaltzeit um 0:01 loslegen will, sollte auch bald mit dem Preload loslegen, denn es handelt sich hierbei um rund 30 Gigabyte, die heruntergeladen werden müssen. Neuigkeiten gibt es auch zur Nutzung von Mods im Zusammenhang mit Steam Achievements.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: XCOM 2: Preload auf Steam läuft, Start um 0:01
 
AW: XCOM 2: Preload auf Steam läuft, Start um 0:01

So, ich lege mich pennen und stehe dann pünktlich zur "Nachtschicht" um 23:50 wieder auf. Ich kann gar nicht ausreichend <3-chen schreiben um meine Vorfreude gebührend auszudrücken :D
 
AW: XCOM 2: Preload auf Steam läuft, Start um 0:01

Ich habs heut morgen schon downloaden können... 12 Uhr kurz antesten.. morgen den Arbeitstag rumkriegen und los geht's :)
 
AW: XCOM 2: Preload auf Steam läuft, Start um 0:01

Seltsam aber meine Download über Steam habe ich am 3.02.2016 (ca 22:00) gestartet
und um 1:30 am 4.02.2016 habe ich den Rechner runter gefahren.
 
Zurück