Monkey Island Reloaded: Xbox-360-Version soll kommen

Das wäre der Wahnsinn wenn ich endlich wieder zwischendurch Monkey Island zocken könnte, ohne mein Kraftwerk in Betrieb nehmen zu müssen... :hail:

Also wenn die Grafik etwas angepasst wird (muß nicht high end sein aber wenigstens etwas feiner aufgelöst damit es auf nem 42" noch rüber kommt) dann wär ich sicher dabei.

Coole Idee....

Guten Morgen.. Herr Redakteur, auch schon ausgeschlafen? :schief:

Die Meldung ist:
1. schon ein paar Tage alt.

2. wurde die Meldung bereits dementiert.
Das von der USK selbst und zusätzlich von Boris Schneider.

3. sind die Screenshots von Monkey Island 2 !!!

Zuletzt bearbeitet:
2. wurde die Meldung bereits dementiert.
Das von der USK selbst und zusätzlich von Boris Schneider.

Ja, weil es auf der USK Seite nicht hätte stehen dürfen. Einen Fehler der USK schliesse ich aus. Wie sollte die USK auf "Monkey Island Special Edition für Xbox 360" kommen ? Ein fünkchen Wahrheit wird da schon dran sein.

Das wäre ja mal sowas von GEIL !!! Ich liebe dieses Spiel und wenn es für die 360 kommte werde ich mir sofort neue Microsoft-Points kaufen und es mir runterladen :daumen:

Was soll der Müll?
Monkey Island für die XBOX 360
Das einzige was fehlt ist der 5 Teil.
Denn sonst weiß niemand wie die Geschichte endet.

Das kannst du schon längst machen^^
Mit ScummVM (sogar auf ein DS) kannst du die alte MI teile bis zum 3. teil spielen^^

ScummVM :: Home

Das Prog ist sowas von geil... hab auf meinem Handy schon Day of the Tentacle, Sam&Max, MI und MI2 durchgezockt. Ideal für zwischendurch. Mal eben auf ner Zugfahrt oder so die alten Klassiker spielen... das geht mit ner Xbox sicher nicht.:ugly:
Leider hat mein neues nicht mehr UIQ3 sondern S60 v5, hoffentlich wird das auch bald unterstützt.

Zurück